Logitech MX518 - Tastenbelegung

Funkenschlag

Lt. Commander
Hallo,

möchte gerne auf mein Mausradtaste eine Tastenzuweisung machen. Und zwar alle Fenster minimieren soll da drauf. Also ab in die Setpoint Software die Mausradtaste anwählen und dann "Tastendruckzuweisung"

Der Shortcut für alle Fenster minimieren lautet Windowstaste+M. Sagt bloß man kann mit der logitech die WinTaste nicht zuweisen? Klappt jedenfalls bei mir nicht. Jemand einen Tipp? Wäre ja ein Armutszeugnis das schaffe ich sogar mit meiner 5 Jahren alten 5 Euro Maus :freak:

Also weis jetzt grad auch net wie des geht ... man kann maximal ein Fenster minimieren aber nicht alle.

Die korrekte Bezeichnung ist "Desktop anzeigen".
Mit meiner G5 kriege ich das im SetPoint auch nicht hin.

Uberoptions?
Erweitert den SetPoint Treiber um massig Funktionen.

Tastendruckzuweisung, Programm starten und vieles mehr. Ausserdem, sofern gewünscht, für jede Anwendung eine andere Einstellung.

EDIT:
Achja, Windows-Taste zuweisen geht mit uberoptions auch nicht, dafür musst du mit Funktion -> andere -> Keys:Minimize all (Win + M)

Zuletzt bearbeitet:
Golden_Eagle schrieb:
Die korrekte Bezeichnung ist "Desktop anzeigen".

Nein Desktop anzeigen entspricht nicht Windowstaste+M! Sind unterschiedliche Sachen. Kannste z.Bsp. leicht mit einer Sidebar testen.

Danke für die Tipps :)

Was mir noch so aufgefallen ist aber minimal mich stört. Bei der Maus bekommt man schwitzige Hände beim zocken. Ansonsten ist sie super. In meinen Augen nicht das Top Produkt und auch nicht die beste die ich mal hatte. Aber für den Preis i.O

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben