Holerö,
schön, dass ich keinen extra Thread aufmachen muss. Nachdem ich jetzt auch den letzten Punkt meiner
Weihnachtswünsche abgearbeitet habe, habe ich genau dasselbe "Problem" wie Fritte.
Die Maus wird korrekt erkannt und funktioniert tadellos. Selbst mit ICQ arbeitet sie zusammen, auch wenn das Aufleuchten nicht so recht klappen will. Aber das brauch ich auch nicht. Ich würde viel lieber Funktionen wie Play/Pause und Stop auf die beiden ach so intelligenten Tasten legen, aber der Setpoint zeigt mir bei der Funktionszuweisung für die beiden Tasten gar nix an, wie eben auch bei Fritte.
Probiert habe ich bisher eine Neuverbindung der Maus und eine Neuinstallation des SetPoints. Es handelt sich im Übrigen um den SetPoint 2.47.864.
Jetzt ist die Frage, ob da wirklich nichts einstellbar ist und ich mit dem IM (ICQ) und dem E-Mail-Client (Outlook 2k3) leben muss, oder ob da irgendwas faul ist.
Zook, hast du die Möglichkeit, ein "Beweisfoto" für die vornehmbaren Einstellungen online zu stellen oder mir zu übermitteln? Vielleicht hat auch Fritte schon was neues herausgefunden? Wie siehts aus?
EDIT:
Tja, so wie es aussieht, kann man diese beiden Tasten nicht anderweitig belegen, das hat mir gerade ein netter Herr vom Logitech Kundendienst im Live-Chat gesagt. Er machte den Vorschlag, dem Entwicklungsteam (ich denke mal des SetPoint-Treibers) diese Möglichkeit für ein künftiges Update vorzuschlagen, aber ein Versprechen, ob es etwas wird, konnte er nicht geben (logisch).
Och menno, wäre auch zu schön gewesen
Damit dürfte das Thema sich vorläufig gegessen haben...