Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab folgendes prob: ich hab sie am ps2 port angeschlossen, und so laeuft die maus auch sehr fluessig, doch solbald ich einen knopf an der maus druecke hakt sie einma, un das is beim cs zocken zb sehr scheisse. ich hab irgentwas von ps2 port uebertakten gehoert koennte es daran liegen? wenn ja, wie funzt dieses uebertakten? thx
Ich hatte vor kurzem auch das Problem, die Lösung war: Ich hab mit nen neuen Tower gekauft und das Netzteil war zu nah am Sender und hat da reingestört. Ich hab den Sender umgehängt um prompt klappte es wieder.
Probier doch mal die Logitech Treiber zu entfernen und benutze einfach die Windows Standard-Treiber. Bist du dir sicher das dein Sender frei von störfaktoren ist?
hm denke schon, was koennen denn solche störfaktoren sein? mein freund hat das gleiche prob mit seiner cordless mouse von logitech un der benutzt nur die windowstreiber. kann das sein, dass das normal is bei cordless logitechmaeusen ? :/
Bei Torsten weiter oben war es zb. das Netzteil. Ansonsten alles was so um den PC rumsteht und Strom braucht. FunkTelefone zb. Du musst halt mal ein bischen rumprobieren, denn normal ist da sicher nicht.