logitech optical cordless mouse

R

raptor

Gast
ich hab folgendes prob: ich hab sie am ps2 port angeschlossen, und so laeuft die maus auch sehr fluessig, doch solbald ich einen knopf an der maus druecke hakt sie einma, un das is beim cs zocken zb sehr scheisse. ich hab irgentwas von ps2 port uebertakten gehoert koennte es daran liegen? wenn ja, wie funzt dieses uebertakten? thx

Warum schließt du die nicht an den USB an? Was benutzt du denn für Treiber?

ja ich habs schon ueber usb probiert aber das loest das prob leider net. ich benutze den neusten mouseware treiber von logitech

Probier doch mal die Logitech Treiber zu entfernen und benutze einfach die Windows Standard-Treiber. Bist du dir sicher das dein Sender frei von störfaktoren ist?

hm denke schon, was koennen denn solche störfaktoren sein? mein freund hat das gleiche prob mit seiner cordless mouse von logitech un der benutzt nur die windowstreiber. kann das sein, dass das normal is bei cordless logitechmaeusen ? :/

Bei Torsten weiter oben war es zb. das Netzteil. Ansonsten alles was so um den PC rumsteht und Strom braucht. FunkTelefone zb. Du musst halt mal ein bischen rumprobieren, denn normal ist da sicher nicht.

Zurück
Oben