Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition...

SL45i_user

Commander
Hab mir grad die Tastatur bestellt. :)
Wie findet ihr die?
Hab sie für 39,80€ bei World of PC bestellt,günstig,oder?

Hab leider noch kein Review gefunden,ausser von der Normalen oder der Kabellosen :(

Aber die Tastatur ist schon ein hingucker und die vielen Hotkeys finde ich sehr praktisch ;)

Sieht gut aus und der Preis ist o.k. (uvP ist 49,99 €, oder?), das Schreibgefühl dürfte wie bei der "normalen" Internet Navigator-Tastatur sein = recht gut.
Mir persönlich hat das Ding allerdings viel zu viele "Färz" (~Spielereien), ich stehe auf puristische Tastaturen wie die Cherry G83; die gibbet auch in schicken Farben ;)

hab die normale internet navigator und find sie godlike...
nur die logitech treiber sind leider total fürn arsch wie ich festgestellt habe (wie bei den mäusen so auch bei der tastatur :( )

Was ist an der denn anders (Bis auf die gute Farbwahl)? Na egal...

Hab' auch den normalen Navigator. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Gutes schreibgefühl, nützliche Zusatztasten und schickes flaches Design. Lediglich die Treiber sind etwas schei*e.
Ich schätze mal ganz stark, das dies auch auf die Special Edition zutrifft.
Bei dem Preis haste dir auf jedenfall gutes getan. :daumen:

Original erstellt von onkel_mark
Was ist an der denn anders (Bis auf die gute Farbwahl)? Na egal...

Hab' auch den normalen Navigator. Bin wirklich sehr sehr zufrieden. Gutes schreibgefühl, nützliche Zusatztasten und schickes flaches Design. Lediglich die Treiber sind etwas schei*e.
Ich schätze mal ganz stark, das dies auch auf die Special Edition zutrifft.
Bei dem Preis haste dir auf jedenfall gutes getan. :daumen:

Jo,aber der Preis ist so gesehn wieder normal,weil ich inkl. Versand auch auf knapp 50€ komm :rolleyes:

Die normale hat halt ne die geile Farbe und nicht das Drehrad für die Lautstärke(was mir sogar besser gefällt als die 2 Tasten)

Kann es sein,dass die beiden Internet Navigatoren :D keine LEDs haben? :confused_alt:

Beweggrund für mich war/ist,dass mein NewTouch Compact Keyboard,welches jetzt schon 5 Jahre lang im Einsatz war:
1)ziemlich schwer ist :(
2)Für andere Leute unhandlich ist(wegen der geschwungenen Form)
3)Die Software dafür nicht für Win2k geeignet ist und die Sondertasten somit keine Funktion haben :mad:
4)Die B,M,Löschen,Enter und die Leertaste öfters mal ausfallen...
Hab zwar schon alle Tasten rausgemacht und geputzt,half aber nix.

Es wird Zeit einen Schritt nach Vorne zu gehen! :p
Zeit für das ultmative Keyboard :lol:

Es sind drei Led's vorhanden. Mit der Itouch Software kannste auch so ziemlich jeden aktuellen Player bedienen. Winamp3 aber noch nicht... ;)

Original erstellt von onkel_mark
Es sind drei Led's vorhanden. Mit der Itouch Software kannste auch so ziemlich jeden aktuellen Player bedienen. Winamp3 aber noch nicht... ;)

WinAmp3 verwende ich sowieso net :D
RealOne,WMP und WinAmp 2.8

Kann mit den Hotkeys nur Internetseiten aufrufen,oder auch z.B Trillian oder so darauf legen?

Die Hotkeys sind frei belegbar. Du kannst zb. Trillian auf die Taste "Soziales" legen und mit einem Tastendruck aufrufen. Was ich nur etwas blöd finde ist das man mit dem Multimedia Panel nur die allgemeine PC lautstärke regeln kann. Ich hätte es besser gefunden wenn man damit die Lautstärke-Regler in der entsprechenden Software (winamp etc.) bedienen könnte...
Oder geht das und ich habs noch nicht rausgefunden? :D

Ja!
Ich hab sie!
Voll leise beim Tippen... :D

Wenn ich aber die Media Taste drücke,dann kommt so ein Fenster:
...Probieren sie es aus!

Und wenn ich dann darauf klicke,dann kommt ne Fehlermeldung:
Die Anweisung in "0x7800128e" verweist auf Speicher in "0x008b0000".Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK",um das Programm zu beenden.

Danach kommt das gleiche noch bloß mit ner anderen Nummer. :(
Hab jetzt auch iTouch Vers. 2.13 drauf.
Aber ich kann halt nur diese dumme MusicMatch Jukebox öffnen :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Öhm tritt der Fehler jetzt nur bei diesem "probieren Sie es aus" Fenster auf und du kommst erst gar nicht in den Mediacenter rein oder wenn du im Mediacenter einen Player auswählen möchtest?

Oder tritt der Fehler mit der 2.13 nicht mehr auf, aber du kannst nur den Musicmatch per mediacenter öffnen?

Wenn ich auf die Media Taste drücke,kommt der Fehler :heul:
Soll ich mal versuchen,ob es per PS2 Anschluss funktioniert?

Sorry für Schreibfehler,aber ich muss mich erst wieder an das Gerade Tippen gewöhnen... :D

Du hast nicht zufällig noch Mouseware drauf? Wenn die beiden Programme in der falschen reihenfolge installiert funzt die eine sache nämlich nicht richtig.
Aber ich ich würde die ruhig mal an den Ps2 klemmen (hab ich auch). Ansonsten standard halt: Software runter und neu installieren...
Sonst wüsst ich im moment auch nichts.

Logitech: Hardware rocks ---> Software sucks! :D

Nein ich hab ne Microsoft Maus :D
Hmm..hab jetzt mal an PS2 angeschlossen...ändert sich nix :(
Wenn ich auf den Button drücke,kommt nimmer das Fenster,sondern gleich der Fehler und der beendet die Software.

Hast du auch Win2K?
Sonst gehen alle anderen Buttons... :)
Jo,die Treiber bei Logitech sind Pfui,aber die harte Ware ist hui :lol:

Ja habe auch win2k. Ich hatte immer nur probleme wegen der Mouseware gehabt , aber jetzt läuft alles astrein. Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die Software nochmal Komplett zu entfernen.
Wenn es dennoch nicht hilft muss wohl der Logitech Support mal zu rate gezogen werden. :D

Hab jetzt nochmal neu installiert.
Das gleiche wie vorher.
Egal,ob an USB oder PS2...
Immer dieser Speicherfehler...jemand meinte mal(ich glaube Werkam)diese Meldungen kommen von Norton Antivirus... :confused_alt:

Sonst geht ja alles,aber sobald ich auf Probieren Sie Es jetzt aus klicke,geht die iTouch Software aus,bzw. sobald ich die Medien Taste drücke,das gleiche... :heul:

Werd mich mal an Logitech wenden.
Hab jetzt zur Neuinstallation aber die 2.13 genommen... :rolleyes:

Ich habe auch Norton installiert. Hatte weder mit 2002 noch mit 2003 Probleme. :confused_alt: Schon komisch das ganze...
Ansonsten deinstallier doch mal norton und schau was passiert. Probieren kann man es ja mal.

Hab deinstalliert und 2003 nochmal frisch drauf,hat aber auch nix gebracht :(

k.A an was das liegt,vielleicht ist ja mein RAM kaputt?! :confused_alt:

Hab das jetzt per Registy so eingestellt,dass auch WinAmp als normaler Player verwendet werden kann... :)
Was passiert denn normalerweise,wenn man auf den Media Knopf drückt?

So sollte es aussehen. Man brauch nur noch den gewünschten Player auswählen und los gehts. Dein Fehler ist mir aber ein Rätsel... :(

Anhänge

• itouch.jpg
    itouch.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich aus mit der Treibersoftware? Ich hab zu der Tastenmatte noch die MX 500.
Bisher hatte ich zur Logi-Maus die M$-Treiber (intelli) installiert um unter CS auch die 4te und 5te Taste nutzen zu können. Empfiehlt sich das bei der MX 500 auch?

Und wie sieht es bei der Tastatur aus? Empfiehlt sich dort auch herstellerfremde Software um besseren Betrieb zu gewährleisten?

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal fragen,was das mit meiner Tastatur zu tun hat? :D

Ich glaube,die Treiber von der MX500 sind ganz vernünftig...

Ich krieg das mit dem Medien Center net hin. :(
Nur das iNav und das mit den anderen iTouch Tasten...

Egal,ich kann damit WinAmp steuern und wenn ich die Software abschalten will,muss ich auf den Media Button drücken :-p

Kann man eigentlich ändern.dass der User Button mit dem Mondzeichen statt StandBy Ruhezustand ausführt?

Zurück
Oben