Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech® Internet Navigator™ Keyboard Special Edition...
was das mit deiner Tastatur zu tun hat? Ich dachte ich erweitere das Problem einer nicht funktionierenden Tastatur (deiner) auf eine ebenfalls nicht funktionierende Maus (Button 4+5) unter CS und tue damit kund, dass die Treiber von Logitech vermutlich scheisse sind, denn mit den Treibern für die Intelli-Maus Explorer funzt die Logitech-Maus wieder so wie sie sollte. Mit dieser Frage war nun verbunden, ob es nicht Treiber anderer Hersteller gibt die die Tastatur besser unterstützen ohne ihre Funktionalität zu beschränken. Alles klar nun?
Ne ich wüsste nicht das das geht. Aber das mit der Medientaste ist ärgerlich. Naja... Logitech Support
@sharbe:
Für die Tastatur gibts meines wissens keine andere Software ausser der Original ITouch. Btw. gibts normalerweise mit ITouch keinerlei probleme die zum wechsel veranlassen würden.
Sl45 ist imo die Ausnahme die die Regel bestätigt.
Ich glaub man kann da nur anrufen... Aber selbst wenn man diesen Service in Anspruch nimmt, glaube ich nicht das dabei was rumkommt. Eventuell funzt es nach einer neuinstallation von Windows, aber das ist auch keine feine Lösung.
also bei mir kratzt die software (version 2.13) immer ab, sobald ich auf den mediabutton drück. ich hab mir jetzt entnervt winamp auf den itouch button gelegt, die restlichen media-tasten (stop,pause...) funktionieren einwandfrei.
kA wie man die mondtaste ändert, bei mir ist auch standby. allerdings geht bei nem freund von mir, das windows-runterfahr-menü hoch, ohne das der irgendwas besonderes eingestellt hat.
Also ich habe die Medientaste seit langem mal wieder ausprobiert und tatsächlich:
Sie funzt nicht mehr! Nachdem ich die drücke, kommt ja dieses "Probieren Sie es aus" Fenster. Klicke ich auf den Button, verschwindet das Fenster und es passiert gar nichts. Danach funzen alle Zusatztasten der Tastatur nicht mehr. Muß mich dann immer abmelden und wieder anmelden oder neu starten.
Das letze mal, als die Taste funktionierte, hatte ich noch ein AMD-System mit WinXP. Jetzt habe ich ein INTEL-System und WinXP + Service Pack 1 + alle Updates drauf. Könnte ja vielleicht daran liegen.
Aber Logitech läßt sich mal wieder Zeit mit neuen Treibern. Benutze sogar die Microsoft IntelliMouse Treiber anstatt der MouseWare 9.73 mit meiner Logitech MX500 Maus, da trotz des Mausrad-Patches das Rad bei vielen Spielen wie UT2003 oder Q3 nicht erkannt wird. FAZIT: Hardware sehr gut, Treiber oftmals mit Macken.
Ich habe noch ein 2tes Prob!
Wenn ich die Tastatur an USB anschließe,"wacht" sie nicht auf,wenn ich den Rechner in den Ruhezustand fahre.
Und wenn ich sie an PS2 anschließe ist das Problem weg,aber wenn ich den Rechner neustarte oder auf Reset drücke,dann komm ich ins Windows,aber da sind dann so lauter Farbige Balken,wollte schon Screenshooten,aber die Zwischenablage wird ja geleert,wenn ich dann wieder ausschalte...