Logitech Setpoint 5.2 erkennt G500 nicht

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.300
Gerade eben ist mein Paket mit der G500 angekommen. Nach der Deinstallation meiner alten Maus und dem Verbinden meiner neuen G500 funktionierte sie auf Anhieb.
Nach dem Installieren des mitgelieferten Setpoint 5.2 rührt sich der Mauszeiger nicht mehr und das Programm sagt, es konnte kein kompatibles Gerät gefunden werden. Nach eigenen Angaben wird aber die G9, G9x und die G500 unterstützt!
Nach dem Deinstallieren der Software funktioniert meine Maus wieder.

Was kann ich tun? So kann ich die Maus zwar benutzen, aber weder Makros programmieren, noch die Sensibilität besser regulieren.
 

Pesti!

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.300
Danke! Funktioniert mit 6.00!

Aber auf der CD, die dabei war, steht SetPoint 5.2A. Keine Ahnung, warum hier die ältere Version mitgekommen ist. Hatte sie bei amazon bestellt, vielleicht hatten die nur noch so ne Art Restposten mit dem alten Programm.

Na egal. Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Vielen Dank!
 
Top