Logitech Setpoint, braucht man das überhaupt?

JackBauer

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.261
also ich hab keine Ahnung warum ich es nicht installieren kann, habe die letze Version von Computerbase gesaugt, ist für xp/vista geeignet, trotzdem sagt es ist für mein vista 64sp1 nicht kompatibel


aber jetzt hab ich 1 Tag ohne gearbeitet und gezockt, braucht man das überhaupt, oder wird dann nicht die volle Leistung der dpi oder wie das heisst der Maus genutzt?
 
wieso laedst Du es Dir nicht von der Logitech seite runter. (sicher die x64 Version gesaugt ?)

Unbedingt brauchen tust es nicht. Jedoch zeigt es bei Batterie betriebener Peripherie den Ladestand an und die Sondertasten (sofern vohanden) funktionieren auch.
 
Das ist der richtige Link für die Vista64 Version.
 
Ob mans braucht oder nicht ist jedem selbst freigstellt ich z.b habe es nur installier um die +- DPI tasten ausser Kraft zu setzten weil ich bei meine Egoshooter immer drauf komme bei waffewechseln und es ziemlich lästig war..
 
Okay bei deinem Rechner trifft das nicht zu aber auf schwächeren Modellen mit wenig Arbeitsspeicher würde ich darauf verzichten. Die Setpoint Software nimmt sich das nämlich in relativ großer Menge heraus.
 
Zurück
Oben