Logitech Setpoint Einstellungen

MKdivine

Lt. Junior Grade
Was ist eigentlich besser...?
Habe ne G5 ausgeliehen,
und weiss nicht ob

EINSTELLUNG AUS SETPOINT
oder
EINSTELLUNG AUS BETRIEBSSYSTEM besser ist....

Die Maus kommt bei mir Einstellungen aus Setpoint schneller vor...
BIn aber noch net so lange Logitech User und wollte nachfragen :)
Die G5 ist mir momentan einfach zu schnell...

Hm, das ist doch eigentlich geschmackssache oder?

ich bin im besitz der mx518, welche ab er die selbe software hat soweit ich weiß. Vor kurzem habe ich formatiert und habe bis jetzt immernoch nicht die Software installiert, weil mir die Maus so am besten gefällt =)

wqQdi schrieb:
Hm, das ist doch eigentlich geschmackssache oder?

ich bin im besitz der mx518, welche ab er die selbe software hat soweit ich weiß. Vor kurzem habe ich formatiert und habe bis jetzt immernoch nicht die Software installiert, weil mir die Maus so am besten gefällt =)

kann gut sein :)
aber ich stell die maus auf 1200DPI ein :>
daher brauch ich schon einen treiber ;)

weiss niemand genauers? ist bei einem std. mäßig vielleicht beschleunigung an ?

Bei den Betriebssystem Einstellungen übernimmt er die geschwindigkeit und beschleunigung, die du halt in den Mauseinstellungen von windows gemacht hast, und mit den setpoint einstellungen übernimmt er die beiden werte, die du im setpoint festgelegt hast ;)

das wars dann auch schon, ist also alles nur einstellungssache :D
(ich habs auf setpoint, weil ich dann alle einstellungen schön beisammen habe)

ist trotzdem irgendwie ein unterschied...Beim Betriebssystem ist die Maus auf der gleichen Sensi langsamer als auf Setpoint, da ist sie schneller ;)

evtl ist/hast du im setpoint bei "mausbewegungen" die mausgeschwindigkeit einfach höher gestellt als im windows :lol:? hmm also ich konnte keinen unterschied außer den beiden einstellungen (geschwindigkeit + beschleunigung) bemerken, die man ja je im setpoint und windows einstellen kann...

hast du auch die G5 ?
naja bei mir ists so bei gexakt gleicher einstellung beider (!) dinger
is das setpoint wesentlich schneller....

ich hab ne mx518, aber treiber is da glaub ich der gleiche....

ist es bei dir im spiel oder im windows schneller?

Hallo,
ich bin auch seit heute Besitzer der Logitech G5. Mich würde interessieren folgendes interessieren:

1. Wieviel Gewicht habt ihr eingesetz? (Im Moment hab ich alles drin)
2. Habt Ihr die "Zeigerbeschleunigung" an? (Ich hab sie aus)
3. Bei welchem Strich habt Ihr Eure "Zeigergeschwindigkeit"? (4. Strich von rechts)

Wäre klasse wenn mir ein paar Ihre Einstellungen schreiben könnten. Klar probiere ich selber auch herum und wähle die für mich beste Einstellung, mich interessiert aber wie das andere eingestellt haben. Optimal wären Erfahrungen in Verbindung vom zocken, z.B. Counter-Strike.
Gruß Brandon

ohne treiber läuft die maus nicht mit voller dpi, egal welche logitech maus

es ist ziemlich dumm keine treiber zu installieren

400 DPI reichen voll aus....
ich hab die g5 wieder zurückgegeben, scheiß maus viel zu schwer für richtige zocker ^^
ka mit setpoint einstellungen läuft die maus ganz anders... ich bleib bei betriebssystem

Zurück
Oben