Logitech Setpoint Probleme

itsfun

Lieutenant
Hallo! Ich benutze Vista Ultimat x64 auf einem DELL XPS M1710 Notebook. Die Treiber für mein Touchpad sind nicht installiert, ich nutze also die Standard-Windowstreiber.

Nun habe ich mir eine MX Revolution gegönnt, doch egal ob Setpoint 4.0 oder 3.3 ... ich kann NICHTS einstellen! Er zeigt mir nur Versionsinfos an und Update-Buttons. Ich kann keinerlei Tastenbelegungen ändern! :mad: Was tun?

Keine Änderung bei 4.26 und 4.40. Keine Veränderung wenn ich meine Touchpad-Treiber installiere!

Übrigens sagt er bei Version 4.26 und 4.40 beim installieren, das ein touchpad installiert ist und um alle funktionen der maus benutzen zu können, soll ich die maus per USB anschließen? *lol*?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die Maus evtl. an einen USB 1.1 Anschluss dran? Ist bei mir z.b. der Fall, weil meine Maus an meiner G11 angeschlossen ist. Und die G11 hat nur USB 1.1 im Angebot ;)

Ich hatte das geliche Problem mit meiner MX 518. Ich weiß jetzt nicht mehr wie ich es gelöst habe, aber ich glaube, dass es später "aufeinmal" wieder ging.:freak:
Du kannst ja mal abwarten xD
PS: ich habe auch Vista x64

Zur Info... is ne Funkmaus! ^^ Hab den Empfänger/Sender an einem USB 2.0 Anschluss.

jemand ne Idee?

Zurück
Oben