Logitech Setpoint unter Server 2008?

Sturmgewalt

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
802
Grüße,
kennt jemand eine Möglichkeit um die Setpointsoftware für eine MX518 unter Server 2008 zum laufen zu bekommen?
Unter Server 2003 war dies noch einwandfrei möglich, unter Server 2008 lässt sich zwar die Mouseware installieren aber ein belegen der zusätzlichen Mousetasten ist leider nicht möglich und macht die Setpointsoftware somit leider überflüssig :(
Mir fehlt insbesondere eine Belegung der mittleren Taste für die Firefox Navigation.
mfg
 

Sturmgewalt

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
802
Hallo,

ja ich habe den für Vista genommen, nur kann ich damit nichts einstellen sprich die Maustasten lassen sich nicht belegen und ich kann mit der Setpoint Zusatzsoftware nur nach Updates suchen.
mfg
 
Top