Logitech SetPoint unter Vista Ultimate x64 funktioniert nicht richtig

SGE-2001

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
298
Hallo,

hat jemand von euch die Logitech SetPoint Software (Version 3.3 x64) unter Vista Ultimate x64 laufen?

Wenn ich an den Funktionstasten meiner Tastatur lauter oder leiser machen will, wird der Lautstärkenregler von Windows fast auf 0 gesetzt (ist vielleicht noch bei 1 oder 2%, also ganz leise).
Wenn ich die Stumm-Taste auf der Tastaur drücke, wird der Ton in der Lautstärkenregelung auch ausgeschaltet. Nur ein nochmaliges drücken der Stumm-Taste bewirkt dann gar nichts.

Deinstalliere ich die SetPoint Software wieder funktionieren die Tasten! Halt dann ohne die visuellen Effekte.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?


MfG
Torsten
 
öhm sag mal ist iTouch nicht die Logitech Software für Tastaturen SetPoint ist doch eher
für Mäuse. Bislang gibt es noch keinen Vista Zertifizierten Treiber/Software aber die
XP Sachen laufen zumindest bei mir unter 32bit bestens.

Und wenn die Tasten bei dir Ohne Problemlos laufen ist das Problem doch eigentlich
gelöst auf die Visuelle Unterstützung kannst du denke ich erst mal Verzichten du hörst
ja wenn es leiser/lauter oder Stumm wird, oder? :D
 
Doch, das ist für Tastatur + Maus.

Ja klar, zur Not kann ich drauf verzichten.
Da ich aber eine Kabellose Maus und Tastatur nutze ist es schon praktisch, dass ich dann durch die Software angezeigt bekomm, wenn die Batterien schwach sind.

Aussderm kann man im SetPoint auch eine verschlüsselte Übertragung der Tastatur verwenden.
 
Habe SetPoint 3.30.150 (Logitech Desktop MX3000) unter Vista64.
Funktioniert einwandfrei.
Einziges was mit aufgefallen ist, ist dass wenn ich am Keyboard die Lautstärke ganz runter drehe man immer noch leise den Ton hört.
Liegt aber eher an Vista, weil ich sonst den Ton am Lautstärkeregler des Mixers auch nicht ganz weg kriege (ausser ich schalte ihn aus).
 
Zurück
Oben