News Logitech stellt beleuchtete Bluetooth-Tastatur K810 vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Der Eingabegerätespezialist Logitech erweitert sein Angebot an kabellosen Funktastaturen um ein neues Modell. Das kompakte Illuminated Keyboard K810 setzt dabei auf Bluetooth sowie eine Hintergrundbeleuchtung der Tasten.

Zur News: Logitech stellt beleuchtete Bluetooth-Tastatur K810 vor
 
Da fehlen einem die Worte ... Einfach nur häßlich :(
 
Logitech Dinovo Edge > all :)

B2T: Joar ... haut mich jetzt nicht so vom Hocker ....
 
wenns die tastatur noch mit touchpad gäbe wär sie perfekt
 
Ich hatte von Logitech mal eine hohe Meinung, aber die schaffen es immer wieder billige Materialien in ihre schweine teuren Keyboards zu verwenden und eine vollkommen überfrachtete Software mitzuliefern, die leider nötig ist, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können.
Danke, aber nein Danke.
 
Klavierlackoptik auf einer Tastatur, wie bescheuert kann man eigentlich sein ...
 
Bin mal gespannt wie viele dann unterwegs statt mit dem Smartphone direkt, dann die Texte per Tastatur in die (un)Sozialen Netzwerke hämmern.

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich Streiten, ich guck sie mir lieber erst mal real an, bevor ich mir ein Urteil bilde (ganz abgesehen davon das ich sie mir eh nicht kaufe, weil nicht benötigt).
 
Wieso muss alles nun Chiclet Optik haben?!
Das sieht furchtbar aus...einfach nur furchtbar - ich möchte doch eine Tastatur kein Spielgerät?

Wems gefällt...wer nicht, kaufen und Logitech Leute damit im "Schach" schlagen ;-) (siehe 7-Zwerge)
 
Sorry aber ich find die Tastatur schick. :)
Aber wie gesagt wurde, ein Touchpad da noch dran dann währe sie perfekt.
Aber würd dafür auch nich mehr als 50€ ausgeben. 100€ is schon mehr als dreist.
 
Schön kompakt, aber so glänzend?
Sehe ich das richtig und man kann es mit 3 Geräten gleichzeitig koppeln? Das wäre auch noch ein Kaufgrund oder. Anstatt für 3 Geräte 3 Tastaturen nur eine und per Knopfdruck hin und her schalten.
 
Also das der Numblock fehlt ist schon mal schlecht.
Ansonsten, ganz ok... bis auf die 100€
Gibts denn keine schlichte und beleuchtete Tastatur für wenig Geld?
 
Ganz meine Rede - an sich schick, aber 100€? Klar doch... :freak:

Da warte ich doch lieber auf Tastaturen, die zusätzlich noch ein Touchpad statt dem Nummernblock haben und alle Windows 8-Gesten unterstützen.
 
Sieht ein wenig altbacken aus. Glänzend und runde Kanten. Doch ist nicht gerade das Gegenteil modern?
 
ich hatte von logitech mal eine hohe meinung, aber die schaffen es immer wieder billige materialien in ihre schweine teuren keyboards zu verwenden und eine vollkommen überfrachtete software mitzuliefern, die leider nötig ist, um den vollen funktionsumfang nutzen zu können.
+1
 
Also ich finde die Tastatur relativ gut weil ich sowieso auf kleine Tastaturen angewiesen bin , 100Euro bei nur 10 Tagen Laufzeit ist mirs aber nicht wert... Andere Drahtlos Tastaturen halten ein halbes Jahr.
 
Schick, denke Logitech haut da mal wieder was feines raus. :)
... Wenn das Ding nur nich so abartig teuer wäre. :freak:
 
Zurück
Oben