News Logitech stellt beleuchtete Tastatur ohne Kabel vor

Okay,nun hab ich es verstanden :D

Also ich habe keine Probleme mit dem Akku,entweder lade ich mit dem Ladekabel meines Galaxy S oder mit dem MicroUSB Kabel,das mitgeliefert wurde :)

Vom Design her finde ich die K800 auch sehr schön,obwohl mir die "normale" Illu durch die kantigen Tasten etwas besser gefallen hat,aber man kann nicht alles im Leben haben und daher war mir ne kabellose Tastatur,mit der ich auch von der Couch aus bedienen kann, lieber als ein etwas schöneres Design :)
 
ich bräuchte jetzt nur noch ein Bild oder die richtige Bezeichnung, das ich sie mir anschauen kann
 
Doch nicht Zockerfreundlich!?
Ich habe gerade ein bischen GTA IV gezockt. Man ruft ja mit "Pfeiltaste oben" das Handy auf.
Das funktioniert auch während der Fahrt.
Wie ich eben bemerkt habe, funktioniert das nicht wenn man eine Linkskurve fährt.
Also wenn ich "W" für Gas und "A" für nach links lenken drücke, und dann noch die Pfeiltaste oben drücke, damit Nico sein Handy aufruft, tut er dies nicht.
Bei einer Rechtskurve funktioniert das ganz normal, wie es sein sollte.
Ist das bei euch auch so?!

Und wenn ich das Handy bereits aufgerufen habe, und dann eine Linkskurve fahre kann ich das Handy mit "Unten", "Links" und "Rechts" navigieren. Nur die "Pfeiltaste Oben" geht nicht. Das kommt mir äußerst seltsam vor.

"W" + "D" + "NUM8" + "NUM6" funktioniert auch nicht, wie ich grad bei einem Helikopterflug in GTA IV feststellte.
Mit der genannten Kombo soll der Heli Steigen ("W"), nach vorn fliegen ("NUM8), sich nach rechts drehen ("NUM6") und sich auch ein wenig nach rechts neigen ("D").
Wenn ich dieses Kommando in linksrichtung ausführe, funktionierts. Nacht rechts aber nicht. Ist doch voll komisch.

Mal sehen, ob ich noch mehr finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt sehr merkwürdig.Bei meinen Spielen habe ich null Probleme mit der Tastatur.GTA4 spiele ich sowieso mit dem Xbox 360 Gamepad.
 
Zurück
Oben