Logitech Support

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.049
Hi :)

Ich habe ein Support-Ticket erstellt bei Logitech weil mein USB Kabel der Maus kaputtging.
Das UPS-Paket ist aber irgendwo hängengeblieben aber der Supporter hat mir im Ticket so geantwort als wäre es für sie abgeschlossen.

Ich finde deren Ticket-System auch sehr verwirrend. Da wird ein Verlauf angezeigt wie in einem Forum. Aber um zu antworten muss man auf so ein Sprechblasen-Icon klicken und dann poppt ein Chat-Fenster auf das einem suggeriert man würde real-time mit jemandem chatten. Was man aber glaube ich nie tut?

Möchte man den Support erneut kontaktieren poppt immer dieser Textverlauf des Tickets auf. Telefonnummern sind keine dabei die ich als Schweizer gebrauchen könnte.

Wieder so eine Firma die möglichst nicht kontaktiert werden möchte oder stelle ich mich so dumm an und finde die richtige Seite nicht?

Muss ich jetzt wirklich ins Hauptquartier :D in Lausanne anrufen und mir eine Nummer geben lassen?

Die schaffen es tatsächlich nicht mir ein Ersatzkabel in 4 Wochen zu liefern...
 
mach mal ein foto vom kabel.
Kannst du löten?
Für so etwas schneide ich gern einfach alte Kabel auf und löte sie an
 
Nein, habe nix zum Löten da und habe es auch noch nie gemacht. Kann ja auch nicht sein, dass die einem so verärgern, dass man lieber selber ein Ersatzkabel kauft. DIe sollen bessere Kabel herstellen, die sind viel zu dünn bei der G915 und G502.
 
Hendoul schrieb:
Die schaffen es tatsächlich nicht mir ein Ersatzkabel in 4 Wochen zu liefern...
Es ist Digital River …

Die müssen so billig sein, dass es keine Konkurrenz gibt und ein Imageschaden soweit in Kauf genommen wird. Qualität haben weder deren betrieben Webshops, der Kundenservice, noch sonstwas. Bestes Beispiel: Verbuggter Lenovo (Webshop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hendoul schrieb:
die sind viel zu dünn bei der G915 und G502.
So gehen die Meinungen auseinander, bei einer Wireless Maus bin ich eig. ganz froh wenn das Kabel halbwegs dünn und flexibel ist und das standard Logitech Kabel da zählt für mich nicht dazu.

Ich musste einmal etwas länger auf überhaupt eine Antwort vom Logitech Support warten, aber ansonsten waren meine Erfahrungen bisher positiv. Ärgerlich dass UPS hier Probleme gemacht hat und der Support da nicht entsprechend drauf reagiert.
 
Hilft alles nichts, das Ticket ist nun schon seit 1 Woche ohne Antwort seitens Logitech. Jemand anders bekommt man auch nicht im Chat, da immer der gleiche Verlauf geöffnet wird. Werde es morgens nochmals beim HQ probieren und dort jemanden nerven.

Und bei der nächsten Tastatur + Maus überlege ich mir dann eine andere Marke zu kaufen.
 
Hendoul schrieb:
Hilft alles nichts, das Ticket ist nun schon seit 1 Woche ohne Antwort seitens Logitech.
Hab auch gerade versucht mit denen zu kommunizieren. Keine Chance. Die verschwenden noch unsere Zeit mit ihrem wertlosen chatbot. Warum schreiben die nicht gleich: "wir haben keinen Kunden-support".
Was für eine Rotzfirma ist das bloß geworden...
 
Zurück
Oben