Logitech Superlight 2 neue skates gesucht.

Verteil sie einfach gleichmäßig bis es sich gut anfühlt. Das ist keine Wissenschaft.

So sieht es bei mir aus. Hab nur die Schrauben freigelassen, weil ich bei mir eine größere Batterie eingebaut habe.

Anhänge

• 20260612_183207.jpg
    20260612_183207.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 54
oder ich kaufe mir komplette glides wie schon vorgeschlagen wurde.

lIlSinonlIl schrieb:
Verteil sie einfach gleichmäßig bis es sich gut anfühlt. Das ist keine Wissenschaft.

So sieht es bei mir aus. Hab nur die Schrauben freigelassen, weil ich bei mir eine größere Batterie eingebaut habe.
könnte mir auch vorstellen, dass das hilft.

hab mir das Steelseries QcK XL Performance Speed gekauft.
aber muss sagen da gleitet meine Maus nicht so gut wie auf mein Mauspad.
ENDGAME GEAR MPC 890 Cordura XXL

@CrazyWolf_84 Hatte vorher auch Cordura und ich empfinde es als deutlich glatter / geschmeidiger. Hast du denn die alten skates noch drauf oder glass drunter gepackt? Mit den glass skates ist das gefühl halt nochmal um einiges entspannter

hab noch Dots drauf.
also findest du Codura auch glatter als das von Steelseries ?

wollte mir noch die SensoryBoost DPS Glides kaufen

@CrazyWolf_84 War schlecht formuliert von mir. Ich finde Cordura deutlich rauer als das Steelseries Pad. Mag auch an den Glass-Skates liegen dass die Kombi sich extrem gut verträgt aber mir fliegt der Nager über das Mauspad. Du bist dir auch sicher, dass du das Speed gekauft hast und nicht Balance oder Control?

ja bin mir sicher.
hatte auch das pinke ettikett dran mit speed.
aber egal welche maus ich getestet hab , keine war gut am gleiten.
Ergänzung ()

oder die Glides von Corepad sind nicht gut bei der Steelseries .
hatte nur die von Corepad überall drauf
Ergänzung ()

aber kann ich zb die SensoryBoost Rush Glas Glides gut auf Codura mauspad benutzen?
nicht das die dort dann schlechter gleiten.
Ergänzung ()

werde mir wohl mal die SensoryBoost DPS Glides zum testen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@CrazyWolf_84 Die Glass Glides fühlten sich meines Erachtens nach sowohl auf dem Cordura Mauspad als auch auf dem Steelseries absolut geschmeidig an, sind halt auch viel langlebiger und pflegeleichter! Zu den DPS Glides kann ich persönlich nichts sagen, würde mir da auf Amazon einfach mal die Bewertungen anschauen um einen Einblick zu bekommen. Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
@TheGentleman hab mir jetzt die DPS Glides installiert und fühlen sich gut an.
welche LOD Einstellung hast du ?
SensoryBoost empfielt ja auf Hoch zu stellen

hab meine LOD auf Niedrig

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben