Logitech Symbol ausblenden

Haakon

Lieutenant
Hallo ich habe eine MX1000 und muss dafür ja die Set Point Software von Logitech installieren. Ich brauche das Taskleisten Symbol wirklich nicht, habe deshalb auch schon alles versucht das wegzubekommen. Es scheint keine Option zum Ausblenden zu geben. Wenn man auf Beenden klickt ist es beim nächsten Hochfahren wieder da und aus dem Autostart kann man es auch nicht löschen, sonst funktioniert die Maus nicht richtig. Solche Kleinigkeiten nerven enorm, ich glaube nicht das ich mir nochmal Logitech hole. Kann ich sonst noch was versuchen?

Rechtsklick auf das Taskleistensymbol - > Maus - und Tastatureinstellungen -> dann den zweiten Reiter mit "Extras" -> dann auf der linken Seite den zweiten Reiter von oben mit "Anzeigeeinstellungen - > dann den Haken entfernen bei "SetPoint Symbol im Benachrichtigungsbereich anzeigen".

Hat ca. 10 Sekunden gedauert bis ich es gefunden habe. Ich glaube auch, du solltest dir keine Logitech Maus mehr holen, scheint zu kompliziert zu sein für dich.

Auf der anderen Seite gibt es unter den Einstellungen der Taskleiste auch die Möglichkeite bestimmte Symbole immer ausgeblendet zu lassen, dort hätte man das zur Not auch einstellen können.

Ist unter >Extras >Software >Set-Point Symbol....
dort Häckchen raus;)

Na Gut Stewi warst schneller:)

Oh Vielen Dank! Da ist es tatsächlich ich war wohl total blind. :rolleyes:

Kannst aber trotzdem netter sein nur so als Tipp.

Haakon schrieb:
Kannst aber trotzdem netter sein nur so als Tipp.
Natürlich kann ich auch netter sein. Nur geht mir die Hutschnur hoch wenn Produkte schlecht gemacht werden und dem Hersteller die Schuld für die eigene Unfähigkeit in die Schuhe geschoben wird. Ist aber mehr ein allgemeines Problem, der Fehler wird zuerst einmal bei anderen gesucht.

was ich nicht verstehe:

was empfindest du an diesem symbol störend?
es gibt ne nette kleine funktion, die nennt sich "inaktive symbole ausblenden" und bei mir wirds irgendwie sofort nach dem start ausgeblendet...

Zurück
Oben