Logitech Ultra Flat-Problem!

HoHooHooo

Cadet 3rd Year
Abend,

Heute habe ich es mal geschafft ein Paar Tröpfchen Eistee in die Tastatur zu bringen. Habe sofort alles abgesteckt + alle Tasten raus. Es funktioniert alles noch, nur die Leertaste funkt jetzt nur noch, wenn ich direkt auf die Mitte der Taste drücken. Die Stange ist mir beim raus hebeln leider rausgekommen, ich vermute, dass es an dieser Stang liegt. Hat einer Rat, oder hilft bloß noch neue Tastatur?

THX für Support :)
HoHooHooo

Hmmm :D

Aus meinen Angaben seit ihr anscheinend nicht schlau geworden... Ich habe jetzt noch ein Pic davon gemacht, vllt hillft das weiter.

Die Stange, wo da nach oben steht, ist mir beim raushebeln der Leertaste rausgekommen, seitdem funkt die Taste nur noch, wenn man direkt in der Mitte der Taste drückt. Das selbe beim Tab.

Vllt. könnt ihr mir jetzt helfen...
THX für Support²
HoHooHooo

vielleicht mal leichte biegungen überprüfen?! sonst: ist was mechanisches!!! weil sonst würden mehrere tasten nicht mehr funzen!

Das die Leertaste mit der Metallstange zusammen herauskommt ist völlig normal. Auf der Tastatur selbst (da wo die Leertaste hingehört) sind kleine Nasen, da muss die Metallstange hinter. (Auf deinem Bild das was das silbern hochsteht). Dann am Ende einfach nochmal kräftig an beiden Seiten runterdrücken und dann klappts auch.

Im Übrigen gibts hier eine Editierfunktion und Doppelposts sind somit unnötig. Fürs nächste Mal suche dir bitte auch einen anderen Freehoster für Bilder, zb. Abload o.ä. Nervt wenn man 20 Sekunden warten muss um so ein Katastropfenbild von einer Handycam zu sehen -.-

es funken alle tasten tadellos außer Tab, Space + beide Enter. Aber das ist seit dem mir der Draht da rausgekommen ist. Biegung hab ich überprüft, nix. Was mechanisches kann es nicht sein, da sonst die Tasten QWERASDFYXCV auch nicht gehen würden, denn das war der Bereich, wo mir der Eistee reingekommen ist. Alle Tasten, welche keinen Draht haben, funken ohne Probs.

//e:

Da war wohl jemand schneller ^^ Danke für den Tipp, probiere das mal. Edit nutze ich dann auch

//e²:

THX, funkt alles wieder problemlos. So bb ich geh jetzt warsow zocken ;)

//e³:

@ unten
lol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben