• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech verarscht oder beschenkt?

• Ersteller Ersteller Fabian81
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fabian81

Gast
Wollte neue Gleitfüsse von Logitech für meine mx518 refresh.

Hier die Antwort:

Leider ist das von Ihnen angefragte Ersatzteil so nicht lieferbar. Die kleinste austauschbare Einheit ist ein komplettes Gerät.
Logitech schätzt Sie dennoch als treuen Kunden und wir möchten Ihnen anbieten, ein neues Gerät mit einem Rabat von 35% auf den offiziellen Verkaufspreis im Online-Shop zu erwerben. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie von diesen Sonderkonditionen profitieren möchten.

Ok hört sich ja gut an, aber gibt es wircklich keine Ersatzgleitfüsse für die 518 refresh?

Klick. Nur nicht von Logitech direkt.

E: Sehe gerade die sind nur für die normale MX518. Aber die gibts bestimmt auch für die Refresh.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Maus hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Als ich angerufen habe für eine RMA meiner G5 wurde mir eine nagelneue G500 zugeschickt - vor ca. 2 Jahren. Entweder übers Netz passende suchen, oder eben damit leben.

Bei Caseking gibt's doch unendlich viel Kleinkram, guck da mal!
Ich hab mir als Nachschub immer die Everglide Mouseglidez dort geholt.

Gerät einsenden, aufgrund eines Defekts. (RMA = Return Merchandise Authorization)

Ist bei dem Alter Deiner Maus keine Option. Logitech bietet diesen kostenlosen Service wohl nicht mehr an. Per Post Gleitpads zu verschicken. Egal , wie alt die Maus ist.

Jetzt musst Du selbst für Ersatz sorgen.

Ich darf mich selbst zitieren:

BlubbsDE schrieb:
Gerät einsenden, aufgrund eines Defekts. (RMA = Return Merchandise Authorization)

Und auf Deutsch. Zurücksenden aufgrund eines Defekts. Mit einer gültigen Rücksendenummer (RMA). Die Dir der Hersteller gibt.

hm... interessant .. bei mir wurde eine G9x mit "leicht" abgeschliffenen Mäusfüßchen komplett kostenlos ersetzt. :)

Wollte neue Füsse bestellen, als Antwort bekam ich gleich eine neue Maus.

Ja der Support wurde etwas eingeschränkt und wirft nichtmehr gleich mit neuer und kostenloser Hardware um sich, da es etwas überhand genommen hat.

Zum Thema mit den Mausfüßen: Du hättest nach G500/G400 Gleitfüße fragen müssen, die gibt es noch. Auch wenn die Form die gleiche ist, wie bei der MX518, tippt der Support Dienst nur "MX-518 Ersatzteile" ein und sieht, dass es für die Maus nichts mehr gibt.
Frag nochmal an, ob du G500/G400 Ersatzgleiter bekommst. Denke das sollte dann klappen.

Zurück
Oben