logitech WAVE spieletauglich?

majaxx

Banned
hi jungs,

mir ist vorhin heißer kaffee über meine G15 verschüttet.

jetzt bin ich auf der suche nach ner neuen tastatur.

ich schreibe sehr viel und die WAVE von logitech kommt mir da entgegen.

nur wie sieht es da spieletechnisch aus?

ne kabelgebunden variante gibt es nicht.

inputlags bekannt?
kann man mehrere tasten gleichzeitig drücken?

oder muss ich mir wie ne G-Serie kaufen?

hoffe ihr könnt mich aufklären.

danke

schon mal geprüft, ob du noch garantie hast? so dreisst es klingen mag, meine wurd damals nach nem glas cola auch noch ausgetauscht, sogar gegen das neue modell :)

hab mit meiner keine probleme...
mehrere tasten sin kein problem.

Mr. Anderson schrieb:
schon mal geprüft, ob du noch garantie hast? so dreisst es klingen mag, meine wurd damals nach nem glas cola auch noch ausgetauscht, sogar gegen das neue modell :)

ne. leider keine rechnung parat

Ich habe mit der WAVE bei CS und ähnlichen Spielen keine Schwierigkeiten oder Inputlags etc feststellen können. Bin jetzt aber auch nicht der Hardcore-Gamer, dazu fehlt mir die Zeit =).

Greetz

bin mit meinem wave keyboard mit kabel recht zufrieden. es lassen sich auch mehrere tasten gleichzeitig drücken, aber bei dreien ist schluss (bin mir bei der zahl grad nicht ganz sicher).
habe aber keinerlei probleme beim zocken damit.

ALso ich benutze die Wave nun schon seit knappen 2 Jahren und bin sehr zufrieden damit und ich hab bestimmt schon jedes Spiel darauf gespielt bis auf wenige Ausnahmen. Ich finde sie vom Komfort her weit besser als die G1x Tastaturen, aber das ist natürlich geschmackssache. Ich möchte meine Wave zumindest nicht mehr missen, vorallem bei etwas größeren Händen durchaus positiv =D

Zurück
Oben