Logitech X-530 mit neuem Fernseher verbinden

Wimme

Cadet 4th Year
Hallo!

Ich habe leider Probleme meine alte Logitech X530 mit meinem neuen Samsung Fernseher UE48H5570 zu verbinden. Die Anschlüsse des X530 sehen wie folgt auf rechter Seite aus (wie nennt man diese Anschlüsse eigentlich genau?):
image005_323894.jpg

Die Anschlüsse an der Rückseite des Fernsehers sehen wiederum so aus (und wie heißen die?):
51U2jYwHOzL.jpg

Nach einigem Googeln würde ich vermuten, dass ich sowas http://www.amazon.com/RiteAV-Feet-3-5mm-Stereo-Cable/dp/B000V0G2C4 und einen passenden Adapter bräuchte. Ist das korrekt und habt ihr die passenden Bezeichnungen zum Suchen?

Danke für eure Hilfe!

Das wird garnicht so einfach.

5.1 Sound bekommst du nur über HDMI und Optischen Ausgang aus dem TV raus.
Und du hast leider nur 3 Klinke Eingänge bei deinem System, was bei PC üblich ist.

Bei dem alten Brüllwürfelsystem würde ich nichts mit Adaptern machen, sondern mir was gescheites zulegen ;)

Hallo R O G E R,

danke für deine Antwort. Das ist jetzt allerdings etwas unbefriedigend ;-)
Hast du vielleicht trotzdem mal Zeit die passenden Adapter etc rauszusuchen, damit ich selbst gucken kann, ob sich das für mich lohnt?

Wäre super!
Wimme

Hallo Wimme,

Die Teufel Decoderstation 3 fällt mir da ein. Vll kannst du die günstig gebraucht bei der Bucht schießen. Neu gibt es diese nicht mehr und wäre natürlich viel zu teuer für dein Vorhaben.
Dann bräuchtest du aber auch noch 3 Adapter von Klinke auf Chinch.
1-5-m-klinke-cinch-kabel.jpg

Sonst jeder AV-Receiver kann das natürlich. Natürlich für dein Vorhaben oversized und zu teuer.

Aber in allem wäre ein Neukauf ratsam.
Muss sogar nicht teuer sein.

Zurück
Oben