Logitech X-540 - Extreme Preisunterschiede...

O

Oktanius

Gast
Nun hab ich auch eine Frage. Mir schwebt das Logitech X-540 vor. Auf der Suche nach diesem System bei www.toppreise.ch seh ich, das es da doch erhebliche Preisunterschiede gibt. Vor allem bei Dell.ch.

Wer bei www.dell.ch "Logitech X-540" in der Suche eingibt, bekommt 3x das System gelistet - jedoch 3x ein anderer Preis....

Falls der Link Funktioniert: http://search.euro.dell.com/results.aspx?s=gen&c=ch&l=de&cs=&k=Logitech+X-540&cat=all&x=0&y=0

Auch bei Conrad.ch ist das System mit 89.95 CHF gelistet. Praktisch alle anderen Anbieter, bieten das System für 120.00 CHF + an.

Wo liegt der Unterschied dabei? Kann mir das jemand sagen?

Hi

Ich hab mir das System vor etwa einem Monat gekauft und hatte mich darüber vorher umgehend informiert... es gibt keine mehreren Versionen des Systems. Ich würde also sagen entweder ist der billigste Preis der den du zahlst wenn du das system zu einem PC bei dell dazukaufst (obwohl das nicht das DREIFACHE erscheinen erklärt) oder die Websitemanagementjungs bei Dell habens einfach jedesmal bei ner Preisänderung ein neues Angebot eingestellt ohne das jeweils alte zu löschen... man sieht unten ja die unterschiedlichen Nummern.

PS: kaufen kannst du das System bedenkenlos, solange du 5.1 sound am Rechner hast... ich benutze es an meinem Rechner (eig nur Realtek HD audio chip) und es klingt mit den Richtigen Einstellungen absolut genial für den Preis. Die Berichte im Inet die Kabel seien zu kurz kann ich nicht verstehen... Boxen dieser größe sollte man nicht übern 25m² raum verteilen und für um den schreibtisch rum reichts allemal. der matrix modus ist für nen 5.1 rechner nicht von belangen, ist aber zB genial wenn du ne konsole (hab ich mit ner 360 gemacht) nur über stereo klinke anschliesst ;)

Hallo,

abgesehen von dem Punkt, dass die Summe einen Rechenfehler beinhaltet (Listenpreis: 133.06 / Sie sparen: 29.50 / = 88.50), willkommen in der freien Marktwirtschaft.

Ja, hängt auch von den Beziehungen zu den Händlern ab. Nur was Moquai sagt stimmt schon, Marketing regiert die Welt.

Zurück
Oben