Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich von einem Logitech Z-4 auf ein Logitech Z-2300 Umzusteigen?
Ich brauch wirklich nur ein 2.1
Ich liebe bass, und das z-4 hat guten, aber nicht perfekten bass.
hauptsächlich Musik hören (Hip-Hop und Rock und Disco Musik) für mich als Privatnutzer am Arbeitsplatz.
Nebenbei das ein oder andere Spiel (Strategiespiele) und dann noch Fernsehen über DVB-T
Also alles was rund um Multimedia liegt
Ich habe das Z-2300 auch und muss sagen, dass der Bass vor allem bei Hip Hop gut rüberkommt. das System ist sehr gut und qualitativ sowie vom Klang dem "billigen" deutlich überlegen. Für klassik liebhaber ist es aber denke ich weniger geeignet...
Jo ich hab mein Z4 mit dem Z2300 getauscht. Und es hat sich 100% gelohnt. Da liegen Welten dazwischen. Das System klingt bei jeder Musik gut. Ganz Egal Ob Rock, Soul, Funk, Jazz, Disco, RnB. Ist nicht ganz billig aber es lohnt sich meiner Meinung nach.
Z 2300 is das beste was du machen kannst.... glaube mir
100W Subwoofer Sinus uns 40W Sinus Lautsprecher ich glaub das sagt schon alles
im mp3player den bass anheben aber nicht zu viel musst halt abwägen dann musst den bass auf der fernbedienung nicht so hoch drehn und ich mach keinen spass wenn ich sage das deine wohnung dröhnen wird!!!
Bevor du dich aufs Z2300 einschiesst.
Schau dir mal das Teufel Concept C oder die Behringer MS40 an. Zu mindest die Behringer dröhnen nicht, die KLINGEN