Logitech Z-5500 Problem mit Rear und Front Right

SWAT400

Ensign
Hallo!

Bin gerade auf ner Lan Party und habe jetzt folgendes Problem: Beim Test (mit der Creative Console) sind Rear und Front der rechten Seite extrem Leise. Center und alle Linken Kanäle haben normale Lautstärke.

Das Problem gabs Gestern noch nicht. Alle Kabel hab ich richtig angeschlossen. Auch nach einem Reset der Creative Console auf Standard gibts immer noch das Problem. Und im 2.1 Modus geht dann der Rechte Kanal nicht.

Was kann die Ursache sein?

Zuvor hatten wir ziemlich laut Musik laufen (mit Boost11). Kann ich da was kaputt gemacht haben?

Bitte um schnelle Rückmeldung.

Lautsprecher mal woanders angeschlossen? (z.B. Stand-Alone - Player oder so)

nur an nem anderen PC. Selbes Problem.

Pobier den Z5500 Internen Test (is glaub ich irgendwo an der Fernbedienung)
Wenn dann alles normale Lautstarke hat dann is entweder der Eingang der Steuerkonsole beschädigt, oder die Soundkarte oder einfach nur Stecker sind nicht richtig eingesteckt.( hatte ich auch mal, Stecker is nur nen bisschen an der Steuerkonsole rausgerutscht)

Sonst probier mal Optischen Eingang oder wie gesagt anderen PC

Wenn beim Internen Test die Lautstärken Unterscheide auch vorhanden sind Kabel Profen auch das von der Steuerkonsole zum Subwoofer.
Ansonsten tausch die Lautsprecher aus um zu sehen obs an den Lautsprechern liegt oder an der Konsolle

Mit SPDIF geht alles. Das Problem lag an den Verlängerungskabeln für Klinke die ich gerade Heute gekauft habe!

Jetzt ist das System direkt am PC angeschlossen und alles funktioniert.

THX für die schnelle Hilfe!

Zurück
Oben