Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du was gutes nimm dir Logitech Z 560. 400 Watt RMS (nicht gefakte) Wonwegen der Subwoofer nur 188 hat. Damit weckt man Tote. Die Qualität ist auch 1A. Das Subwoofer-Gehäuse ist mit Wollstoff gefüllt was ein dröhnen bei lauten Bäsen verhindert (Eigenresonanzkompensation)
Ich habe auch die Z-560 und kann sie nur jedem ans Herz legen!
Der Sound bei Filmen, Spielen oder MP3's ist einfach nur der abselute Wahnsinn, ich höre jetzt Bässe wo ich nicht mal wusste das die da sind!!! Aber etwas muss ich auch mekern, wenn ich per Softwaren den Bass voll aufdrehe und an dem kleinen Ding vom Soundsystem dann gibt mir der Subwoofer ein lautes knallen wenn ich so ca. 1/2 aufdrehe. Aber das ist dann auch so viel bass das bei mir alles Bebt und schüttelt! Naja aber egal, denn so viel Bass brauch dann auch keiner mehr. Ich finde so wie so das der Bass ziemlich extrem ist! Und jetzt noch ne Frage, wenn ich so auf halbe Lautstärke gehe (Bass nur per Hrdware voll auf) dann Flimmert mein Bildschirm, liegt das an den wibrationen oder am Strom, denn ich abe alles an einer Steckdose!?
Es sollte auch möglich sein in den unbegrenzten Weiten des Internets Soundkarten unabhängige Mixer zu finden. Wenn du Hife beim Suchen brauchst dann sag bescheid. Bin sicher dass einige mit mir ausschwärmen würden um hoffentlich was für dich zu finden.
Danke, aber egal...ist ne billig Karte(aber immerhin noch 100mal besser als die K7S5A OnBoard-Karte lol) und die wird nun meinem Server spendiert...zu solchen Boxen gehört auch eine ordentliche Soundkarte .