Logitech Z333 nach längerer Zeit an Strom einfach aus

digitalhacke

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
16
Hallo zusammen,

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Mein Logitech Z333 2.1 Soundsystem geht nach einigen Stunden (in Benutzung) einfach aus, die LED an dem Regler/Schalter leuchtet dann ebenfalls nicht mehr. Erst wenn ich das System komplett aus der Steckdose ziehe (habe einfach mal 30 Minuten gewartet) und dann wieder reinstecke funktioniert es wieder. Die LED-„Leuchtkraft“ sinkt mit der Benutzungszeit. Wenn ich aber das komplette System vom Netz genommen habe und wie gesagt einige Zeit warte, „erholt es sich wieder“ und leuchtet wieder „voll“.

Habt ihr eine Idee, was die Ursache sein könnte? Ich bin für jede Idee, jeden Tipp dankbar!
 
Eine übliche "Krankheit" aller Logitech Sound Systemen.
Bald geht wohl dann gar nichts mehr mehr - Chinakram.
 
Hallo @Nickel!

Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es zu dieser „Krankheit“ Threads, Nutzererfahrungen oder weitere Informationen?

Viele Grüße
 
Ja, die gibt es zu genüge im Internet,
was die Qualität der Elektronik von den Logitech Soundsystem betrifft
und auch deren "Haltbarkeit".
Ich nutze übrigens selbst noch ein Logitech Z-5500 und hatte bisher Glück damit.
Ist aber die dritte Revision dieser Anlage aber trotzdem schon "alt".
 
Zurück
Oben