News Logitech zeigt weiteres „Harmony“-Modell

nur zu dumm wenn man wie ich von Technisat 1 DVB-T & 1 DVB-S Receiver mit HDD hat, die beide mit einer FB bedient werden ... die Nummer bekommt Logitech leider noch nicht hin und somit passt dann die ganze Kombi mit dem LCD/Surround nicht - also leider retour :kotz:
 
Ich hab seit einem halben Jahr die Harmony One... und wenn ich ein Gerät nie wieder hergebe, ist das diese geniale Fernbedienung. Von wegen hässlich. Für mich ersetzt sie 5 Fernbedienungen, wobei alle hässlicher waren, als die Harmony One. Gerade beim Design kenne ich persönlich keine bessere. Und wer an der Software, dem Support und der Funktionalität herummeckert, hat eh keine Ahnung. Jedes Gerät wird perfekt gesteuert. Vor allem die Eingangswahl aller Geräte beim EInschalten ist jetzt perfekt gelöst. Mein Toshiba LCD machte am Anfang Probleme mit dem AnalogTV Input. 1 Anruf bei Logitech....kostenloser Support mit Kanada, 1/2 Std. total freundlicher, kompetenter Mensch mit guten Deutsch-Kenntnissen..hat es für mich gelöst. Es wurde quasi die Remote für mich umprogrammiert. Insofern lass ich nichts auf dieses schöne Stück Technik kommen. Gut, die Funksteuerung und die 4 farbigen Knöpfe, die jetzt bei der Harmony 900 dazu gekommen sind, hab ich nicht wirklich vermisst. Aber Logitech denkt ja auch noch mit.
Absolute Kaufempfehlung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von der 785 ?? Bin am überlegen zw. 785 oder der One, bei der 700 naja weiß net so recht! Da denke ich, wenn verfügbar erstmal ein paar Rezensionen abwarten. Gelistet ist die 700 bei Amazon für teure 149 Euro schon, aber noch nicht verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Satz mit dem Aufladen ist super! :D

Da ist sicher ein NT schon mit bei. Ich werde mir auch mal eine zulegen. Hört sich ziemlich cool an.
 
Ich habe selber auch eine Harmony, und bin äusserst zufrieden mit dieser.

Aber das Design der 700er hier ist echt grauenhaft. Dann lieber noch zur 895er greifen mit iesen komischen Rundungen. Das ist zwar auch nicht wirklich schick (Im Vergleich zu den kleineren Modellen 525/555/785), aber immer noch besser als diese hier...
 
Das teil sieht garnicht logitech-typisch aus!

Irgendwie häßlich und billig.:freak:
 
Mir gefällt sie nicht

- zu teuer (eine One ist günstiger!)
- billiges Design
- nur 6 Geräte können gesteuert werden
- nur 4 Plätze im Display
- wohl keine Aktivitäten im Display


Ich bleib bei meiner One :D
 
ich bin auch besitzer einer harmony one und ich muss schon sagen, dass ich die 4 farb-hardware buttons vermisse. insbesondere wenn man am tv die av-source ändern möchte muss man immer in dem touchscreen rumscrollen oder für jede situation extra nen activity-profil erstellen, wo die farbbuttons als erste in der touch-button-liste stehen
ich finds schade, dass es die harmony 900 nicht in einer günsigeren variante mit den austattungsmerkmalen einer one gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ne Harmony One und abgesehen davon, dass das Display sich verabschiedet hat (Der Touchscreen geht noch), ist die eigentlich ganz ok. Das einzige, was echt nicht geht, ist die Einrichtung, sehr umständlich und unnötig lang, schreckliche Software, aber ist bei der Maus/Tastatur Software nicht anders, da haben die Geräte plötzlich nur noch die halbe Reichweite...

Naja, ist die Fernbedienung aber einmal eingerichtet und das macht man ja nun wirklich nicht allzu oft, dann funktioniert sie.

Einzig und allein als dauerhaft negativen Punkt würd ich die Trägheit der Fernbedienung nennen. Die ist bedauerlicherweise im Vergleich zu den Orginalfernbedienungen deutlich spürbar, allerdings zap ich nicht allzu viel, daher kann man damit leben. Nur Änderung von Farbeinstellungen, Helligkeit, generell Menüfunktionen gehen sehr quälend von statten.
 
also dann doch lieber noch schnell die 785er abgreifen und damit glücklich werden. die neueren werden irgendwie immer hässlicher
 
Sorry aber wenn ich das Ding sehe muss ich :kotz:

Ich würde mich ehrlich in Grund und Boden schämen, wenn das Ding bei mir im Wohnzimmer liegen würde. Von diesem optischen Schock kann mich auch nicht die zweifellos tolle Funktionalität der Harmonies ablenken.
 
Warhead schrieb:
also dann doch lieber noch schnell die 785er abgreifen und damit glücklich werden. die neueren werden irgendwie immer hässlicher

Ich bin zw. der 785 und der One am schwanken, was sind denn bei den beiden Geräten die gravierenden Unterschiede? Ich hatte noch nie eine LogitechTV Bedienung
Und welche würdet Ihr empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand sagen, wo bei dem Gerät der Unterschied zur Harmony One liegt? Die kostet /ohne Versand) momentan auch um die 120 € und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich lieber die One oder die 700 nehmen soll...
Das Display bei der 700 sieht etwas kleiner aus, da könnte aber die Perspektive täuschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abfolgen von mehreren Knöpfen oder Befehlslisten können nach dem Online-Setup der Fernbedienung mit einem einfachen Knopfdruck ausgeführt werden. Wählt man zum Beispiel den Befehl „DVD wiedergeben“, führt die Harmony 700 automatisch alle erforderlichen Schritte durch.

WOW! Also wenn das so ist, dann lad ich alle ein um meine magische Fernbedienung zu bestaunen... Muss bloß jeder mit nem Bauhelm kommen, dass er nicht von einer schwebenden DVD erschlagen wird^^ wenn sie selbständig in den Player wandert :D :p.


:evillol::evillol::evillol:


@ Topic:

Finde die erhrlichgesagt hässlich designt. Mag zwar Ergonomie fördern, aber keinesfalls Schönheit. Und da sind wie schon oft bemerkt, zuviele Knöpfe dran.
Aber abgesehen davon, ist es von Logitech sinnvoll, solche "Low End" Modelle zu bringen mit einem ansprechenderen Preis. Schließlich ist nicht jeder bereit soviel für eine Fernbedienung auszugeben und mit der könnte Logitech die Harmony Serie attraktiver machen und so an die vorherigen Erfolge anknüpfen.
Und sein wir mal ehrlich: Will man nciht Fernsehen oder lieber doch die ganze Aufmerksamkeit seiner fernbedienung wiedmen^^.
 
habe eine harmony 895 und würde sie nie w... HALT, STOPP, FALSCH ... ich WÜRDE sie wieder hergeben, denn sie funktioniert leider nicht richtig mit meiner Bluewin TV Box (hier in der Schweiz - analog zum TV-Angebot der Telekom bei euch) ...

ausserdem liegt sie beschissen in der hand - es ist eine tortur, die einhändig bedienen zu wollen, weil der nummerblock viel zu weit unten liegt ... zudem ist sie zu rutschig und glatt ... ach ja: ein stromfresser ist sie auch ... alle zwei wochen aufladen finde ich eine frechheit!

habe in der zwischenzeit eine neue gekauft ... von sony ... für umgerechnet 10 EUR ... und JA, diese funktioniert einwandfrei!

ergo: möchte jemand eine Harmony 895 haben? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jeder hat da andere Ansprüche...

Ich würde meine Harmony 555 nicht wieder hergeben, weil ich sonst 7-8 andere Fernbedienungen bräuchte, und nur die Harmony mit allen Geräten zusammen funktioniert hat.

Die neue 700er finde ich vom Design auch nicht so prickelnd, da ist schon die 555 durch den Klavierlack schicker, aber die Ergenomie der Tasten ist bei den neuen viel besser.

Was mich von der 700er abhalten würde wäre das man nur 6 Geräte steueren kann und die FB jede Woche aufladen muss. Besonders das ständige Aufladen würde ich bestimmt vergessen.
 
Also bin momentan auch am gucken nach einer Logitech Harmony aber das Ding sieht ja wirklich bescheiden aus. Ich meine wenn man schon viel Geld für sowas hinlegt, sollte es auch nach was aussehen.
 
Zurück
Oben