Lohnen sich die Bose Quiet comfort 45 für den Preis

Incanus schrieb:
Ich finde es eben unethisch, Dienstleistungen zu nutzen, aber nicht dafür bezahlen zu wollen. Warum sind denn die Preise im stationären Handel in der Regel höher, als bei einfachen Versandbuden? Ein Lager etc. haben lokale Geschäfte ja noch zusätzlich.
Ich versteh immer noch nicht welche Dienstleistung ich genutzt habe. Deine Ethik zwingt dich also alles in dem ersten Laden zu kaufen, in den du gehst. Stell ich mir schrecklich vor. Vor allem, wenn die nur 2 KH haben, die mir nicht gefallen und ich muss dann 1 nehmen
 
Was ist daran nicht zu verstehen, dass Du mit dem Ausprobieren eines Ausstellungsstücks eine Dienstleistung nutzt, die Dir der günstigere Versandhandel nicht bietet?
Aber da wir mittlerweile bald mehr Off- als Ontopic-Beiträge hier ahben, war das meine letzte Meldung dazu.
 
Incanus schrieb:
Was ist daran nicht zu verstehen, dass Du mit dem Ausprobieren eines Ausstellungsstücks eine Dienstleistung nutzt, die Dir der günstigere Versandhandel nicht bietet?
Letzte Antwort von mir. Beider Einstellung, darfst du aber auch nie das 14Tage Rückgaberecht des Versandhandels nutzen, denn das bietet der stationäre Handel nicht.
 
Zurück
Oben