Welche in Ear Bluetooth kopfhörer

goped

Cadet 3rd Year
Ich war mal bei Action drin und habe für 10€ in ear bluetooth kopfhörer gesehen sogar mit toutch eingabe

Also ich suche in ear bluetooth kopfhörer

Die kopfhörer sollen einen grossen Akku haben
Guten Bass
in ear erkennung
Wenn die kopfhörer unter 100€ kosten ist das Anc eigentlich egal, wenn die kopfhörer über 150€ bis 200€ kosten sollte das Anc gut sein
Gummi dichtung

Kann mir jemand welche empfehlen

lso dein Budget reicht von 10 € bis 200 €?
Wenn du bei 200 € liegst und Apple nutzt: Klick
Wenn du bei 200 € liegst und kein Apple nutzt: Klick
Wenn du bei 10 € liegst: Da wird es natürlich eng, aber es gibt extrem günstige Kabel-In-Ears oder absolute Einsteiger-Bluetooth-Modelle.10€

Ansonsten sind dazwischen die Produkte von Anker (Soundcore) meistens ziemlich gut angesiedelt, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

Am Ende des Tages kann dir aber niemand garantieren, dass In-Ear X in deinem Ohr gut sitzt, bequem ist und sich für dich gut anhört ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
  • Gefällt mir
Reaktionen: prayhe
Ich habe so 150€ und ich habe kein iPhone. Wenn ich schon soviel Geld zahlen sollten die Kopfhörer gutes anc und einen großen Akku haben damit ich das anc nutzen kann. Und die Kopfhörer sollen die airpods form haben

Vielleicht vorher nachschauen, welche Bluetooth-Audiocodecs dein Telefon überhaupt unterstützt. Dreistellige Beträge auszugeben, um dann auf SBC festzuhängen, ist eher witzlos.

Was haltet ihr von Anker Soundcore Liberty 4 Pro ? Habe das Smartphone realme gt 5g

Laut GSM Arena kann das Realme GT 5G neben SBC und AAC noch LE Audio und aptX HD. Die Liberty 4 Pro können neben SBC und AAC noch LDAC. Also ist man da auf SBC als kleinsten gemeinsamen Nenner festgenagelt.

Ich bin mit meinen alten Earfun Air Pro 3 sehr zufrieden. Die neueren Air Pro 4 und 4+ können aptX, LDAC und LE Audio neben den Standardcodecs. Damit ist man eigentlich auf der sicheren Seite.

Ich kann nur über die alte Version reden. Die lade ich einmal pro Woche auf und der Bass ist wie die restliche Audioqualität und das ANC gut. Nur über die Mikroqualität wird bei Anrufen manchmal gemeckert. Aber da hatte ich auch schon schlimmere.

Ich hab die Earfun Air Pro 4 und bin für den Preis absolut zufrieden.
Akku und Sound ist sehr gut und über EQ auch gut einstellbar, Tragekompfort ist natürlich subjektiv aber für mich ok.
Das ANC ist jetzt nicht überwätligend, für eine Bus/oder Zugreise aber auch ausreichend.

goped schrieb:
Wenn ich schon soviel Geld zahlen sollten die Kopfhörer gutes anc und einen großen Akku haben damit ich das anc nutzen kann.
"großer Akku" geht aber zu Lasten des Tragekomforts u. der Mobilität. :D

Ansonsten für Android optimal die Pixel Buds 2a, mit jetzt auch mit ANC. Kosten etwa 120 - 130 Euro.
Ich habe noch die 'alten', ohne ANC, und finde die schon recht gut.
Ob's mit der "Form der Air Buds" (wohl gemeint) hinhaut - mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Zurück
Oben