lohnt dvi kabel!?

ecsil

Lieutenant
Hey Leute :)
Ich beteilige mich schon lange an der hd-Diskussion. Ich war die ganze zeit in Versuchung mir einen Hd-Player zu kaufen, die ja mittlerweile so ca 300euro kosten. (hd-dvd) Nun stelle ich mir eine andere frage. Mein Pc steht bei mir nebenan im Büro und mit nem kleinen Loch in der Wand wären es glatte 7 meter zu meinem lcd. Macht ein Kabel in dieser Länge Sinn!? Zumindest kostet ja das hddvd-laufwerk für den Pc keine 80euro mehr. Wieviel würde ein Kabel kosten? Ich hab da preise von 20 bis hin zu 200euro gesehen für ein 10Meter kabel. Es sollte ja ohne weiteres möglich Hds in voller Qualität zu schauen oder!? Meine Grafikkarte ist eine x1950elite. Mein Fernseher hat nur ein DVI Eingang und kein HDMI.

gruß Markus

da klinke ich mich mal mit ein ... habe ähnliches vor, TV hat jedoch HDMI aber PC nur DVI. Länge soll ca. 5m sein.

HD-DVD fürn PC 80€ ?? Boah dann kauf ich mir so einen ,bevor ich mir nen hd dvd player für 400€ kaufe ...

Die Grafikkarte x1950elite gibts nicht

Blizzard schrieb:
Die Grafikkarte x1950elite gibts nicht

pardon! x1950pro extreme. Ist die dann dhcp kompatibel!?

ChrisdaKing schrieb:
HD-DVD fürn PC 80€ ?? Boah dann kauf ich mir so einen ,bevor ich mir nen hd dvd player für 400€ kaufe ...

http://geizhals.at/deutschland/a250601.html

Als TV habe ich den BenQ DV7350. Der soll laut tests super mit dem PC Bildformat klarkommen.
Kann denn einer nen gutes 10m DVI Kabel empfehlen für nen Preis aus dem mittleren Segment. Vielleicht 50euro oder so?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
jupp,
hatte die karte selber mal (allerdings keine extreme und von asus)

Zurück
Oben