lohnt ein Kauf Athlon 4000+ (San Diego)?

KDynastie

Lt. Junior Grade
da leider immer einige Leute hier Threads schließen,
noch einmal meine Frage:

Ich möchte von meiner derzeitigen CPU (3500 Newcastle) eventuell auf einen 3800+ Venice oder 4000+ SanDiego umsteigen.

Nun meine Frage:

Lohnt sich der Kauf und die Investition von mal eben 375,- Euro oder reicht meine 3500+ CPU noch vollkommen aus?

Weiterhin hätte ich gerne gewußt, ob sich ein X2 Prozessor lohnt da ich denke, das dieser derzeit ausschliesslich für Mehrfach Anwendungen konzepiert worden ist.

Danke für eure Hilfe! :)

Es gab genug antworten auf deinen Thread!
Und es lohnt sich nicht!
Wenn ein Thread von dir geschlossne wird, hat das schon seine Gründe!

NEIN! ^^ es lohnt sich net denn du koenntest deine jez auch einfach etwas uebertakten und schon gehts besser aber des geld ist fuer was anderes besser angelegt wie ne 7800GT oder so wennd net scho ne 6800gt oder so hast :D

du hast anscheinend ein bisschen viel geld,...naja ich fidne das ziemlich sinnlos wenn du jetzt nen 3700+ oder 4000+ San Diego kaufst!
und der X2 wurde nicht ausschließlich auf Multithreaded Applications getrimmt,...er ist generell ein starker Prozessor in Punkto Spielen ect. aber ein FX-57 ist im Spielbereich besser muss man auch dazu sagen! also wart lieber noch ein bisschen auf den neuen Sockel M2 und kauf dir dann was neues! cy

Hallo? Den Thread gab es doch schonmal. Da haben dir doch tausend Leute erzählt, dass es schwachsinnig ist von nem 3500+ auf nen 4000+ aufzurüsten. Das Geld könntest du auch aufm Klo zum A****abputzen nehmen. Da wäre es genausogut angelegt.

Sorry für den harten Ton, aber vielleicht kappierst du es jetzt.

Hallo zusammen,
erst mal großes Sorry,
leider bin ich seit heute erst wieder am Rechner, so habe ich meinen alten Thread und deren Antworten leider nicht mehr finden können. :(

Ich danke euch aber, für die sehr informativen und auch teils sehr offenen Antworten. :p

Zurück
Oben