Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm... bist du dir sicher dass die 7600gt wirklich so stark ist, wie alle hier behaupten? Wie siehts eigentlich mit der x1800gto aus als übergangskarte? Ausserdem gibt es ja danach wieder so ein problem mit "willst du meine alte graka kaufen?". Irgendwie kakt mich ehrlich gesagt alles an
gruss nb
Also ich kann dir nur sagen wenn du ein Bechmarkfreak bist dann hol dir die aktuelle Highendkarte, doch man kann eigentlich mit der 7900 GT genauso gut zocken wie mit der 7900GTX genau so wie mit der X1900XT anstatt mit der X1900XTX. Wenn du noch etwas warten kannst dann hol dir die X1900GT die wird dir auf jeden Fall genügen und das für "nur" ~300€.
Also wer nicht unbedingt immer ne Highend für 500€ brauch würd ich sagen lohnt es sich im augenblick nicht. Eine 7900GT ist so dermaßen übertaktungsfreudig dass man sie locker auf 7800GTX512 laufen lassen kann.Einen Takt von 550/1550 würd ich sagen schaft momentan jede 7900 GT ohne Kühlerwechsel und Vmod.