Lohnt es sich noch das Galaxy S4 zu kaufen?

Sty_Stoned

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Meine Freundin ist sich am überlegen ob sie ein S4 kaufen soll. Die Frage ist nun, ob es sich noch lohnt, denn immerhin ist der Nachfolger des S4 seit Juni angekündigt. Aktuell nur für Korea aber wer vielleicht kommt es ja bereits im Herbst nach Deutschland.

Weiß einer von euch hierzu mehr?

Vielen Dank im Voraus!

Wenn man so argumentiert, müsste man immer warten. Klar lohnt es sich noch! Es ist das aktuelle Top-Modell von Samsung und wird noch längere Zeit mit Updates versorgt.

Ich sag mal, da ich diese Plastikbomber sowieso nicht mag, NÖ ;) aber Spaß beiseite. Wenn du jetzt ein Phone brauchst dann ist das S4 bestimmt nicht schlecht.

MfG

Naja lohnen ist relativ, die Produktzyklen werden immer kürzer, Samsung bringt ja alle paar Wochen ein Galaxy raus...

Wenn sie ein neues braucht und ihr das zusagt, kaufen... Hardware ist top.

Habe seit 1.5 Jahren das G-Nexus, und es laufen sogut wie alle Spiele drauf bis auf Shooter und sowas, wobei man für sowas sich eh einen PC oder Konsole kauft.

gutes smartphone ! und ob da nun ein 4core oder ein pseudo 8core drin ist ... ja, dass wird man bestimmt merken ;)

also von daher kann man das s4 (oder htc one) bedenkenlos empfehlen.

Kauf dir was am meisten gefällt und schau nicht auf andere ob sie neuere handys haben etc... ja s4 ist ein gutes smartphone ich persönlich würde mir ein anderes aussuchen, aber das musst du wissen.

Scr1p schrieb:
Naja lohnen ist relativ, die Produktzyklen werden immer kürzer, Samsung bringt ja alle paar Wochen ein Galaxy raus...

^^wovon aber 90% nur Low-End Geräte sind. Die High-End Modelle sind in der S-Serie. Und da kommt 1x/Jahr ein neues raus. S2, S3, S4 und nächstes Jahr um April rum dann wohl das S5.

Sephe schrieb:
^^wovon aber 90% nur Low-End Geräte sind. Die High-End Modelle sind in der S-Serie. Und da kommt 1x/Jahr ein neues raus. S2, S3, S4 und nächstes Jahr um April rum dann wohl das S5.

naja nicht wirklich - wenn man sich die versionen vom s3 anschaust - oder die varianten vom s4. egal... zurück zum thema.

kauf dir das s4 und werde glücklich, du bemerkst, außer beim posten von benchmarks, keinen unterschied. oder du dir den karton für freunde auf die stirn klebst.
evtl bemerkst du auch kaum einen unterschied zwischen einem s3 und einem s4 ;) (nicht bezogen auf "du")

Also das S5 wird wohl erst in mindestens einem halben Jahr kommen, oder?
Wenn sie jetzt eins braucht, kaufen. Ich habe es auch, und bin sehr zufrieden.

Kommt aber auch drauf an, was sie jetzt hat. Sollte sie aktuell ein S3 haben, dann lohnt das S4 gar nicht.

Der echte Nachfolger des S4 erscheint bei uns erst im Mai. Die einzige Konkurrenz die demnächst erscheint ist das nächste Eiertelefon, um ganz sicher zu gehen, kann man ja noch die Ifa abwarten und sich dann entscheiden.

dann seid ihr also meiner meinung :D vielen dank!

btw würde ich atm zwischen einem htc one oder dem s4 schwanken... aber die diskussion ist ja schon lange im raum xD

iphone mögen wir beide ned XD

ich hab meiner freundin das S3 geholt, da nahezu glichgut und deutlich günstiger (kaufen, sowie vertrag)
Sie hat jetzt ne allnet flat, sms flat, internetzflat (500mb) inkl S3 für 30€/Monat.

braucht denn deine freundin das s4 wirklich?

Weißt doch wie das ist mit den Weibern!

Meine Frau bekommt seit Jahren immer mein "altes" Handy, letztes Jahr auf ein mal, ich will auch mal nen aktuelles haben.

Brauchst du es denn, reicht dir nicht mein altes?

Ich will das Neue... :p

eigentlich nicht, aber wenn sie es will, will sie es ;) ich brauche es theoretisch auch nicht, mir würde ein s3 lte auch reichen, aber ich habs halt günstig bekommen... :D

Zurück
Oben