loveherati
Lt. Commander
Hallo CB!
Wir kriegen in 2-3 Wochen unser 2.Zwischenzeugnis.
Jedenfalls haben wir heute die letzte Physik Klausur geschrieben.
Und obwohl ich gelernt habe, war das nixx Note: 4 oder 5
Physik Note auf dem Zeugnis wird jetzt wohl 4 werden.
Soll ich mich jetzt überhaupt noch bewerben mit einer 4 in in Physik?
Noten in den anderen Fächer sind alle 3!
Am besten sein lassen oder!? und mit dem Abschlusszeugniss bewerben?
hier noch was zu mir:
ich bin 23 und mache derzeit meinen Realschulabschluss auf einer Volkshochschule nach,
und will wie gesagt danach eine Berufsausbildung machen. Noten sind alle auf 3
Berufswunsch ist Industriemechaniker,
wollte jetzt auch evtl je nach Verfügbarkeit ein Praktikum absolvieren in den Sommerferien.
wenn ich was finde
Dazu habe ich noch große Probleme in Englisch bin nach meiner eigenen Einschätzung auf Note 5 durch vom Nachbarn abschreiben bin ich auf Note 3 eh ich Krieg da echt nix gebacken. Ich geb unseren Lehrer einfach die Schuld der unterrichtet einfach nur so low immer so wenig, aber Hauptsache der will Leistung sehen.
gleiches gilt für meinen Deutsch Lehrer und die Physik Lehrerin ist auch nicht die beste.
Ich bin der Meinung, ich wäre lieber auf eine richtige Schule gegangen (Abendreal) dort hätte ich gescheite Lehrer gehabt zumindest in Englisch und Deutsch, und in Physik.
Jedenfalls bin ich richtig genervt und wütend und traurig wegen der Physik Note und überhaupt auch
Wir kriegen in 2-3 Wochen unser 2.Zwischenzeugnis.
Jedenfalls haben wir heute die letzte Physik Klausur geschrieben.
Und obwohl ich gelernt habe, war das nixx Note: 4 oder 5
Physik Note auf dem Zeugnis wird jetzt wohl 4 werden.
Soll ich mich jetzt überhaupt noch bewerben mit einer 4 in in Physik?
Noten in den anderen Fächer sind alle 3!
Am besten sein lassen oder!? und mit dem Abschlusszeugniss bewerben?
hier noch was zu mir:
ich bin 23 und mache derzeit meinen Realschulabschluss auf einer Volkshochschule nach,
und will wie gesagt danach eine Berufsausbildung machen. Noten sind alle auf 3
Berufswunsch ist Industriemechaniker,
wollte jetzt auch evtl je nach Verfügbarkeit ein Praktikum absolvieren in den Sommerferien.
wenn ich was finde
Dazu habe ich noch große Probleme in Englisch bin nach meiner eigenen Einschätzung auf Note 5 durch vom Nachbarn abschreiben bin ich auf Note 3 eh ich Krieg da echt nix gebacken. Ich geb unseren Lehrer einfach die Schuld der unterrichtet einfach nur so low immer so wenig, aber Hauptsache der will Leistung sehen.
gleiches gilt für meinen Deutsch Lehrer und die Physik Lehrerin ist auch nicht die beste.
Ich bin der Meinung, ich wäre lieber auf eine richtige Schule gegangen (Abendreal) dort hätte ich gescheite Lehrer gehabt zumindest in Englisch und Deutsch, und in Physik.
Jedenfalls bin ich richtig genervt und wütend und traurig wegen der Physik Note und überhaupt auch
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: