Lohnt sich Core i3 als S775 Ersatz

Klar 250 MHz sind ordentlich für nen gelockten, die Mehrleistung ist aber unter 8% --> irrelevant

Das mit dem Z68 seh ich anders, es hat zwar viel mehr Funktionen braucht dafür aber auch mehr Strom, was man nicht vergessen sollte. Es ist immer abhängig von dem was man braucht.
Die H61 haben alles was ein Rechner braucht und sind sparsam mit dem Strom. Wer mehr will (z.B. RAID braucht den H67, z.B. Overclocking P67 oder SSD-Caching Z68).
Ich bin da eher der Typ der mit einem Lastenheft arbeitet, was ich nicht brauche kauf ich auch nicht :D
alles eine Frage des Preises^^
 
@qqALEXpp ,
Falsch ,ich hatte den Vergleich zwischen einem H67 und dem Z68 Board bezüglich des Stromverbrauches ,die ziehen fast das gleiche an Saft.
 
dann ist die Wahl ja einfacher H61 oder Z68
zum Test? Waren die Boards vom gleichen Hersteller? Das macht ordentlich was aus

(H67 und Z68 sind auch annähernd gleich, der Z68 hat nur SSD-Caching und den offenen Multi)
 
Das H67 war ein MSI H67MA-E35 und mein jetztiges ist ein ASRock Z68 Pro3.
 
Zurück
Oben