Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die 120Hz bei Smartphones zum Heiligen Gral wurden weil das div. iPhones nicht haben. Als würden die 120Hz alle anderen möglichen Kaufgründe aufwiegen. Hauptsache 120Hz, alles andere ist ja wurscht. Ich glaube ja eher, das jemand, der geziehlt nach dem iPhone 15 fragt 1. weiß, dass es nicht mit 120 Hz kommt und 2. 120 Hz für denjenigen nicht das Hauptkriterum ist, was ein Smartphone unbedingt besitzen muss.
@TE das 15er ist noch super. Ich bin selbst noch beim 13er und werde noch lange nicht wechseln.
Wie die 120Hz bei Smartphones zum Heiligen Gral wurden weil das div. iPhones nicht haben. Als würden die 120Hz alle anderen möglichen Kaufgründe aufwiegen. Hauptsache 120Hz, alles andere ist ja wurscht. Ich glaube ja eher, das jemand, der geziehlt nach dem iPhone 15 fragt 1. weiß, dass es nicht mit 120 Hz kommt und 2. 120 Hz für denjenigen nicht das Hauptkriterum ist, was ein Smartphone unbedingt besitzen muss.
Klar wenn man mit den langsamen 60 Hz auskommt,die es schon über Jahre gibt klar.
Alles andere ist ja eh heutzutage kaum noch nennenswert bei Apple, diese kleinen minimalen Verbesserungen, die es nur jedes Jahr gibt,ist generell alles so ziemlich eingeschlafen ,egal wohin man guckt.
Eigentlich könnte man fast noch ein iPhone 13 empfehlen gebraucht, macht das kaum einen Unterschied.