Lohnt sich das?

• Ersteller Ersteller bennue
  • Erstellt am Erstellt am
B

bennue

Gast
Habe hier noch Teile,die mir Platz wegnehmen.
1 HP Scanner,Scanjet 2200c,Kaufdatum
11.09.02,3x in Betrieb gehabt.
1 Asus Grafikkarte,V8170, 64MB DDR RAM,
AGP 4x.
1 Teledat ISDN Karte (AVM Fritz )
1 Liteon DV Laufwerk, 16/48.
1 Funktastatur,Fujitsu -Siemens,mit Maus.
Lohnt sich eigentlich noch der Handel,
oder sind die Teile nicht mehr aktuell?

bennue

Wie lohnt sich der Handel noch? Bei eBay verkaufen?
Falls ja, dann denke ich schon. Auf alle Fälle wirst du das Zeugs da los. Was rausspringt weiß ich natürlich nicht. Dazu brauchste ja vorher nur mal nach deinen Sachen suchen und dann siehste was in etwa dafür gezahlt wird.

Lohnt es sich noch

@ Gitanes,
Welche Grafikkarte ist beser,deine Geforce 3Ti 500,
oder die GeForce 4 MX 440 ?
wenn ja,kann sie Dir schenken,ist mir zu
umständlich bei EBay.Halte sowie so nichts
von denen.
Wenn Interesse,bitte antworten.
bennue

Meine ist wohl um einiges besser als deine. Insofern, danke für dein Angebot, hab aber nicht wirklich Verwendung dafür.
Wenn Du die Sachen nicht bei eBay verkaufen willst, biete sie doch hier im Forum an. Wenn sie bei Dir eh nur rumliegen oder keine Verwendung haben ist das immer noch besser sie für paar Euronen zu verkaufen als daß das Zeug einstaubt. Irgendwer hat bestimmt Interesse.

Hallo!

ich würde Dir 20 inkl. für den Scanner geben! Wenn du ihn los werden willst! (Sind da Kabel, Software, Netzteil mit dabei? und ist er noch 100%tig in Ordnung? mal abgesehen von Kratzern auf dem Gehäuse! nicht unbedingt auf der Scheibe!)

kriegst schon noch etwas fuer die hardware. allerdings etwas aufwand bzw. moeliche probleme.

haette interesse an der mx. ist doch passiv gekuehlt?

Da hättet Ihr aber wohl etwas früher aufstehen müssen, auf jeden Fall früher als ich. :daumen:

Zurück
Oben