lohnt sich der wechsel von boxed auf Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754 ?

[Co]

Ensign
Ich wollte mal fragen ob ihr von dem boxed Lüfter eines AMD 64bit 3200+ auf den Arctic Freezer 64 Pro Sockel 754 wechseln würdet? So von der Lautstärke her?

Mein CPU läuft mit den normal tacktraten und wird hautsächlich zum rippen von dvds und zum spielen benutzt! deswegen dachte ich es lohnt sich vielleicht eine bessere kühlung! was meint ihr?

also ich sage JA denn ich habe ihn auch .
super teil für wenig geld
schau nur nach das er reinpast :) ansonsten nehm ihn ... :)

auf jeden Fall lohnt sich das!

boxed Kühler ------> Arctic cooling is wie
56k modem-----> DSL
Fahrrad ----> Auto

:cool_alt:

Hi,

ich habe auf meinem A64 3000+ für Sockel754 den Boxed Kühlkörper von AMD und einfach mit Kabelbindern den Arctic-Cooling Pro TC (unter 3 Euro) dran gemacht = günstig, leise und vollkommen ausreichend.

Ich denke das der Arctic Freezer 64 Pro immer eine Kaufempfehlung darstellt wenn man nicht übertakten will. Der "Vorgänger" Freezer 64 wurde in Test ja auch schon immer gelobt und hat durchweg gut abgeschnitten.

Auch wenn du übertaktest, ist der genau der richtige, habe jetzt einen Boxed-Kühler drauf, da ich immer CPU's preteste, aber der bläst dir selsbt auf 7V die Ohren weg uns kühlt saumäßig schlecht, nimm den AC und du bist glücklich, Temps von 20-30°C ;) bei auf 2700-3000 MHz Opteron...

Zipfelklatscher schrieb:
Aber sicherlich im Leerlauf oder sitzt du im Eisschrank? :D
Na ganz sicher nicht. Um die 20°C hatte ich bei einem Opteron 146 @ 2700 MHz im Leerlauf.
Ca. 25-35°C unter Last mit dem AC Lüfter auf 7V runter geregelt.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso manche Leute immer wieder zu den teuren Kühlern greifen und freuen sich dann, dass sie nur noch 42°C unter Last haben *häh*, dann sitz ich immer vor dem PC und freue mich, dass manche Leute noch nie über einen Luftstrom in ihrem PC nachgedacht haben, denn wenn der funktioniert, kannst du sogar fast passiv deine CPU kühlen ;)

Zurück
Oben