yop, zu spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, also nur weil Du schon bestelt hast, ist noch garnichts zu spät. Wenn Du jetzt noch eine eMail abschickst und die Bestellung stornierst, um woanders zu bestellen oder die Bestellung abänderst, dann ist das für gewöhnlich kein Problem.stas_mueller schrieb:yop, zu spät.
Thja, Ausnahmen bestätigen die Regel aber Gott sei Dank ist das normalerweise anders.Übersoldier75 schrieb:Ich hätt die Gainward genomen, nein die OC-Versionen sind nicht leiser sondern umgekehrt, hab ich gelesen, weil die wärmer werden drehen auch die Lüfter unter Vollast schneller.
Die mit Standardtakt sind schön leise, die MSI Super OC wurde in der PCGH getestet mit 5,5 Sone, war allerdings ne GTX280!
Oh man, das soll "lauter" sein?Übersoldier75 schrieb:Standard GTX260= 1,9 Sone unter Vollast / GTX260 AMP= 2,2 Sone unter Vollast
Quelle: PCGH
sind zwar nur 2dB(A) mehr, aber dennoch lauter, ausserdem hat die Karte im Standard-Takt schon soviel Power, da kann man auf die überteuerten OC-Versionen verzichten!
Das stimmt schonmal garnicht...Übersoldier75 schrieb:Die Standard-Versionen laufen auch mit dem Takt der OC-Versionen.![]()
Quellen mit repräsentativen Statistiken haste dafür nicht, oder?Mr.Mushroom schrieb:Nein es lohnt sich nicht!
"komplett gleich gut" LOLMr.Mushroom schrieb:Jedoch würde ich die die ATI4870(komplett gleich gut) @PCS Cooling empfehlen!
Also angefangen hast Du und machst hier auch weiter...Mr.Mushroom schrieb:Consystor @Depressionen:
PS: Sei nicht so streisüchtig und chill mall.
Mr.Mushroom schrieb:2. Den etwas wenigeren VRAM der ATI4870 mach das bessere Speichermanagement von ATI weg.