Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt zurzeit ein Angebot auf Steam wo es das Spiel für 2,24 gibt.
Klar es sind nur ca. 2€ aber lohnt sich das überhaupt noch ?
Frage weil es ja noch MOD´s gibt aber ich will mir nicht etwas kaufen was eh fast keiner mehr spielt.
Edit:
Besitze schon Half-Life 2 Deathmatch, CSS und CSGO
Half Life 2 lohnt sich vorallem wegen dem Singleplayer. Wenn du den noch nicht gespielt hast, dann los los!
War damals echt einfach nur genial und habs erst gestern mal wieder angezockt, macht immer noch Spaß!
Ein paar der Mods sind noch spielbar online, aber meistens nur sehr wenige Leute.
Falls dir Singleplayer zusagt, kannst dir ruhig die Episode 1 auch noch mitholen! (Episode 2 ist grade nicht im Angebot wie ich das sehe)
naja, um die 15-20h spielspass für gute 2€ find ich persönlich jetzt nicht zu viel... schau dir doch am besten mal ein paar gameplay- oder test-videos auf youtube/gamestar oder so an und entscheide dann, obs dir taugt oder nicht
Der SP macht das Spiel allerdings so legendär. Für Multiplayer-Mods würde ich es nicht kaufen. Deathmatch hast du ja. Die Mods brauchen ja auch nur ein Spiel der Source Engine, wie CS:S.
Ist echt eines der besten Singleplayer Spiele die ich je gespielt hab.
Empfehlenswert besonders in Kombination mit Episode 1 und 2 + Cinematic Mod. Besonders durch die Mod kann das Spiel grafisch durchaus mit aktuellen Titeln mithalten. http://cinematicmod.com/
Half Life 2/EP1/EP2 sind meiner Meinung nach noch immer hammergeile Spiele, hab sie früher gern gespielt und heute immernoch Auch gibt es Grafikmods wie den Cinematic Mod, die optisch, als auch von der Atmosspäre her noch mehr rausholen, aus dem ohnehin sehr guten Spiel
Half Life 2 ist für mich immernoch der beste Shooter seit...Half Life 2.
Ich mein: Bei welchem Shooter habt ihr euch zuletzt hingestellt und einfach nur mit der Gravity Gun rumgespielt?
Habe seit HL2 eigentlich keinen so richtigen Kinnladen Moment mehr erlebt - vor allem wenn man dann noch die Story dazudenkt.
Wenn man den dann noch so nachgeschmissen bekommt, dann greift man zu
das einzig dumme ist, dass die Erwartungen an ein potentielles HL3 einfach zu hoch sein werden.