-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B
Brink_01
Gast
Es hat irgendwie nicht funktioniert 
Es hat die Seite vom Spiel nicht geladen und es auch nicht in den Warenkorb gelegt.
Naja trotzdem Danke an alle
Spiele eh lieber Multiplayer
Es hat die Seite vom Spiel nicht geladen und es auch nicht in den Warenkorb gelegt.
Naja trotzdem Danke an alle
Spiele eh lieber Multiplayer
B
Brink_01
Gast
Was hat das bitte mit Geiz zu tun?
Muss ich jetzt bei jedem Angebot zuschlagen obwohl ich es nicht brauche oder wie soll man das verstehen?
Muss ich jetzt bei jedem Angebot zuschlagen obwohl ich es nicht brauche oder wie soll man das verstehen?
Ich habe den Titel bei Release gekauft und spiele ihn sogar heute noch ab und zu... kein Vergleich zu dem Müll der heute released wird...
Bei 2,24 € kann man auch mal ein Risiko eingehen...
So ist es zu verstehen!
PS: Wenn Du es nicht "brauchst", warum hast Du dann Interesse?
Bei 2,24 € kann man auch mal ein Risiko eingehen...
So ist es zu verstehen!
PS: Wenn Du es nicht "brauchst", warum hast Du dann Interesse?
Zuletzt bearbeitet:
dom6770
Captain
Mal ne frage, in welcher Reihenfolge sollte man den Half-Life Collection durchspielen:
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life: Blue Shift
Half-Life: Opposing Force
Half-Life: Source
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Episode Two
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life: Blue Shift
Half-Life: Opposing Force
Half-Life: Source
B
Brink_01
Gast
So viel Zeit habe ich nicht bzw. will ich auch nicht in Spiele investieren 
Wirklich brauchen tut man Spiele ja nicht. Ich spiele zwar gerne aber so viel Zeit will ich wie gesagt da nicht investieren und wenn ich immer täglich immer nur ne kurze Zeit lang Spiele dauert es ja ne Ewigkeit bis ich die Half Life Collection durch habe
Wirklich brauchen tut man Spiele ja nicht. Ich spiele zwar gerne aber so viel Zeit will ich wie gesagt da nicht investieren und wenn ich immer täglich immer nur ne kurze Zeit lang Spiele dauert es ja ne Ewigkeit bis ich die Half Life Collection durch habe
PRAXED
Vice Admiral
Picker schrieb:Ich habe den Titel bei Release gekauft und spiele ihn sogar heute noch ab und zu... kein Vergleich zu dem Müll der heute released wird...
Wahre Worte! HL ich bete Valve dafür an mehr geht nicht
Kann dir wenn du sie noch nicht hast die CM12.21 ans Herz legen gerade die Musik ist grandios. Die Grafik natürlich auch

MFG
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
"Lohnt sich Half-Life 2 noch? Angebot"
Kurz & knapp ... IMMER, egal was es kostet & bei dem Preis, solltest dich wirklich schämen ... auch wenn Du primär kein SP daddelst.^^
Kurz & knapp ... IMMER, egal was es kostet & bei dem Preis, solltest dich wirklich schämen ... auch wenn Du primär kein SP daddelst.^^
PRAXED
Vice Admiral
SuddenDeathStgt schrieb:Kurz & knapp ... IMMER, egal was es kostet & bei dem Preis, solltest dich wirklich schämen ... auch wenn Du primär kein SP daddelst.^^
Gebt mir einen Stift das unterschreibe ich so….
PRAXED
SuddenDeathStgt
Banned
... und ich gleich mit! 

SuddenDeathStgt
Banned
Das unterschreibe ich ebenfalls ... Black Mesa ist ja mMn ein *must have* & kostenlos noch dazu.Eventuell Black Mesa Mod noch vorher spielen. Das ist Half Life 1 ins HL2 Grafik.
Renegat9
Lieutenant
Dieser Thread hat mich animiert, heute HL2 bei Steam wieder zu installieren.
Habe das Spiel damals zum Geburtstag bei Veröffentlichung geschenkt bekommen, aber kurioserweise nie wirklich gespielt. Und dabei spiele ich gerne SP Games durch, wenn ich mal ne Pause zu BF3 oder Diablo 3 (früher CoD:UO) brauche.
Wird Zeit dieses Stück Videospielgeschichte nachzuholen.
Habe das Spiel damals zum Geburtstag bei Veröffentlichung geschenkt bekommen, aber kurioserweise nie wirklich gespielt. Und dabei spiele ich gerne SP Games durch, wenn ich mal ne Pause zu BF3 oder Diablo 3 (früher CoD:UO) brauche.
PRAXED
Vice Admiral
Renegat9 schrieb:Und dabei spiele ich gerne SP Games durch, wenn ich mal ne Pause zu BF3 oder Diablo 3 (früher CoD:UO) brauche.
BF3, COD^^ na hoffentlich fällst du nicht in Ohnmacht wenn du mal qualitativ hochwertiges spielst
Wünsche dir viel Spaß
MFG
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED
Vice Admiral
Bitte.
Kenne ich doch ein freund von mir zockt sogar fast nie SP.
Als der sich auf meine Empfehlung hin die Orange Box kaufte(lege ich dir auch nahe wenn es dich Flasht) inkl. EP1&2 usw. hörte ich erst mal ein paar Tage nix mehr von ihm danach 2 Wochen Minimum nur noch das Thema Half Life
.
Entweder es haut dich gnadenlos um
oder nicht, ein Zwischending alla ging so ist eher seltener Natur.
Leg los....
MFG
Kenne ich doch ein freund von mir zockt sogar fast nie SP.
Als der sich auf meine Empfehlung hin die Orange Box kaufte(lege ich dir auch nahe wenn es dich Flasht) inkl. EP1&2 usw. hörte ich erst mal ein paar Tage nix mehr von ihm danach 2 Wochen Minimum nur noch das Thema Half Life
Entweder es haut dich gnadenlos um
Leg los....
MFG