• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Lohnt sich Half-Life 2 noch? Angebot

• Ersteller Ersteller Brink_01
  • Erstellt am Erstellt am
Dann lass ich mich mal überraschen.

Werde dann ab Mittwoch anfangen, dann habe ich endlich meine Nachtschichtsession rum und dementsprechend Zeit.

Freue mich schon.

Jetzt habe ich ein Frage, wo bekomme ich Black Messa für HL2? Bei Steam selbst habe ich nichts gesehen...

Habe heute mal knapp 2 Stunden gespielt.

Ich muss schon sagen, macht echt Laune!
Und ich frage mich, warum ich das HL2 so lange ignoriert habe??

Vor allen schön old school.
Energieanzeige + Medipacks :D
Jetzt ist wieder Vorsicht angesagt. Nicht einfach ab in die Ecke und warten, bis die Energie automatisch wieder voll ist.

Macht echt Spaß!

Ja, so müssten die Spiele generell sein. Tun sie aber nicht, deshalb gibt es keine guten Egoshooter. Mit Ausnahme von Stalker und Metro.

@Renegat9

War klar..:D... ist auch echt eine Perle:). Hast ja noch extrem viel vor dir. EP1&EP2.

Die Heutigen Games zielen auf etwas anderes hin, entweder man schwimmt mit, oder hält dagegen (Old School):daumen:

@Vemod,

Stalker war echt genial, auch ein super Game!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich ja noch was vor mir. Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei und da werde ich mit Sicherheit Abends Zeit finden, die Geschichte fortzuführen. Und dann mal schauen, ob ich die Addons mir auch zulege. Die Tendenz ist aktuell da.

Stalker........hhm....das Spiel habe ich auch seit gut 5 Jahren zu Hause original rumliegen. War damals bei mein Asus Board dabei........noch nie gespielt.......ich habe definitiv zu viele Spiele und dafür zu wenig Zeit........

Muss ich mir auch mal anschauen.....
Auf der Xbox habe ich auch noch ein paar Games, die ich noch spielen muss........
Ich glaube ich muss wohl meinen Job kündigen & mich scheiden lassen, um die Zeit zu haben, alles in Ruhe durchzuspielen. ^^

Ich glaube, ich muss wohl meinen Job kündigen & mich scheiden lassen um die Zeit zu haben, alles in Ruhe durchzuspielen.^^

Ich spüre wie Du denkst & mir fällt dazu eins nur ein ... man(n) muß im Leben einfach Prioritäten setzen & sich von allem "Übel" trennen.^^
Stalker sollte eigentlich auch "Pflichtprogramm" sein, besonders mit diversen Mods ein wahrer "Atmo-Flasher" ...
Ich höre die Snorks schon wieder "grunzen" ...:D:)

Das Spiel lohnt sich definitiv!

Ich fühlte mich echt gut unterhalten.

Teilweise kostete es Nerven in manchen Gefechten.
Ich glaube, ich bin eingerostet. Ich spielte in mittlere Stufe und musste doch ein paar Szenen wiederholen, da es hart wurde. Und da man dort keinen (leider mittlerweile gewohnten) Autoheal hat, muss man doch echt stark auf Energie & Medipacks achten.

Richtig old school halt!

Machte echt Laune, vor allen die Gefechte in den letzten 3 Kapiteln waren teilweise sehr fordernd und abwechslungsreich.

Mein Tipp an die, die es noch nicht gespielt haben. Spielt es!!
Die Grafik kann sich auch noch sehen lassen.

Na das freut mich doch zu hören:)

Dann wartet EP1 und 2 ja noch auf dich.

Ja, so ist es wir HL Zocker haben ja eh nix drauf, bei diesem lahmen shooter....

Dann liest man immer wieder, von den BF3 und COD Konsorten, oder freunden die ab und an verzweifelten:evillol:

EP2 der Endkampf …am Ende ist wie nach einem richtig guten….. Glücklich aber fix und Fertig:lol:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich freue mich schon auf Episode One & Two.
Stehen auf meiner to do Liste.
Heute habe ich schon mal "the Lost Coast" geladen. Jetzt muss ich nur die Zeit finden, zu spielen. Ist das durch, dann geht es weiter mit o.g. Episoden.

Sollten nicht ursprünglich 3 Episoden kommen?

WIR warten immer noch darauf.^^
Falls Du es noch nicht haben solltest & es ist gratis ----> unbedingt "Black Mesa" einverleiben. :)

SuddenDeathStgt schrieb:
Falls Du es noch nicht haben solltest & es ist gratis ----> unbedingt "Black Mesa" einverleiben. :)

Gib mir einen Stift, das unterschreibe ich so. @SuddenDeathStgt Déjà-vu:D

OT:
Bin gerade Crysis 2 am zocken. Man was für eine dauer Ballerei unglaublich:utminigun:. Grafik ist auch bescheiden, trotz High Resolution HD Direct-X 11 pack(Ultimate Edition) und Grafik alles auf Ultra. Teil 1 war vom Game Feeling und Grafik Technisch um Welten besser.

Jo…. ne Runde Black Mesa, ich glaube das brauche ich nun…WUSA...:D

MFG

Du sagst es ...C2 ist dermaßen bescheiden & wenn man(n) Teil1 & Warhead kennt, dann blutet einem wahrlich das Herz.^^
"Schlauchig" bis zum Exitus & grafisch, ja auch auf Ultra, mMn 0815-Standardkost & zum ...:kotz:

Wie war hier noch mal das Thema? ... Ah ja ... HL² "lohnt sich" ... IMMER! :)

Zurück
Oben