-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Eine Google Suche nach dem Wort BlackMesa führt Dich mit dem ersten Treffer hier hin:
http://www.blackmesasource.com/
http://www.blackmesasource.com/
Raggygandalf
Ensign
Die Gravitiy Gun ist einfach Genial schade das es so schöne Physikspielereien nicht vermehrt gibt.
Renegat9
Lieutenant
Habe heute mal knapp 2 Stunden gespielt.
Ich muss schon sagen, macht echt Laune!
Und ich frage mich, warum ich das HL2 so lange ignoriert habe??
Vor allen schön old school.
Energieanzeige + Medipacks
Jetzt ist wieder Vorsicht angesagt. Nicht einfach ab in die Ecke und warten, bis die Energie automatisch wieder voll ist.
Macht echt Spaß!
Ich muss schon sagen, macht echt Laune!
Und ich frage mich, warum ich das HL2 so lange ignoriert habe??
Vor allen schön old school.
Energieanzeige + Medipacks
Jetzt ist wieder Vorsicht angesagt. Nicht einfach ab in die Ecke und warten, bis die Energie automatisch wieder voll ist.
Macht echt Spaß!
V
Vemod
Gast
Ja, so müssten die Spiele generell sein. Tun sie aber nicht, deshalb gibt es keine guten Egoshooter. Mit Ausnahme von Stalker und Metro.
PRAXED
Vice Admiral
@Renegat9
War klar..
... ist auch echt eine Perle
. Hast ja noch extrem viel vor dir. EP1&EP2.
Die Heutigen Games zielen auf etwas anderes hin, entweder man schwimmt mit, oder hält dagegen (Old School)
@Vemod,
Stalker war echt genial, auch ein super Game!
MFG
War klar..
Die Heutigen Games zielen auf etwas anderes hin, entweder man schwimmt mit, oder hält dagegen (Old School)
@Vemod,
Stalker war echt genial, auch ein super Game!
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Renegat9
Lieutenant
Da habe ich ja noch was vor mir. Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei und da werde ich mit Sicherheit Abends Zeit finden, die Geschichte fortzuführen. Und dann mal schauen, ob ich die Addons mir auch zulege. Die Tendenz ist aktuell da.
Stalker........hhm....das Spiel habe ich auch seit gut 5 Jahren zu Hause original rumliegen. War damals bei mein Asus Board dabei........noch nie gespielt.......ich habe definitiv zu viele Spiele und dafür zu wenig Zeit........
Muss ich mir auch mal anschauen.....
Auf der Xbox habe ich auch noch ein paar Games, die ich noch spielen muss........
Ich glaube ich muss wohl meinen Job kündigen & mich scheiden lassen, um die Zeit zu haben, alles in Ruhe durchzuspielen. ^^
Stalker........hhm....das Spiel habe ich auch seit gut 5 Jahren zu Hause original rumliegen. War damals bei mein Asus Board dabei........noch nie gespielt.......ich habe definitiv zu viele Spiele und dafür zu wenig Zeit........
Muss ich mir auch mal anschauen.....
Auf der Xbox habe ich auch noch ein paar Games, die ich noch spielen muss........
Ich glaube ich muss wohl meinen Job kündigen & mich scheiden lassen, um die Zeit zu haben, alles in Ruhe durchzuspielen. ^^
SuddenDeathStgt
Banned
Ich glaube, ich muss wohl meinen Job kündigen & mich scheiden lassen um die Zeit zu haben, alles in Ruhe durchzuspielen.^^
Ich spüre wie Du denkst & mir fällt dazu eins nur ein ... man(n) muß im Leben einfach Prioritäten setzen & sich von allem "Übel" trennen.^^
Stalker sollte eigentlich auch "Pflichtprogramm" sein, besonders mit diversen Mods ein wahrer "Atmo-Flasher" ...
Ich höre die Snorks schon wieder "grunzen" ...
Renegat9
Lieutenant
Das Spiel lohnt sich definitiv!
Ich fühlte mich echt gut unterhalten.
Teilweise kostete es Nerven in manchen Gefechten.
Ich glaube, ich bin eingerostet. Ich spielte in mittlere Stufe und musste doch ein paar Szenen wiederholen, da es hart wurde. Und da man dort keinen (leider mittlerweile gewohnten) Autoheal hat, muss man doch echt stark auf Energie & Medipacks achten.
Richtig old school halt!
Machte echt Laune, vor allen die Gefechte in den letzten 3 Kapiteln waren teilweise sehr fordernd und abwechslungsreich.
Mein Tipp an die, die es noch nicht gespielt haben. Spielt es!!
Die Grafik kann sich auch noch sehen lassen.
Ich fühlte mich echt gut unterhalten.
Teilweise kostete es Nerven in manchen Gefechten.
Ich glaube, ich bin eingerostet. Ich spielte in mittlere Stufe und musste doch ein paar Szenen wiederholen, da es hart wurde. Und da man dort keinen (leider mittlerweile gewohnten) Autoheal hat, muss man doch echt stark auf Energie & Medipacks achten.
Richtig old school halt!
Machte echt Laune, vor allen die Gefechte in den letzten 3 Kapiteln waren teilweise sehr fordernd und abwechslungsreich.
Mein Tipp an die, die es noch nicht gespielt haben. Spielt es!!
Die Grafik kann sich auch noch sehen lassen.
PRAXED
Vice Admiral
Na das freut mich doch zu hören
Dann wartet EP1 und 2 ja noch auf dich.
Ja, so ist es wir HL Zocker haben ja eh nix drauf, bei diesem lahmen shooter....
Dann liest man immer wieder, von den BF3 und COD Konsorten, oder freunden die ab und an verzweifelten
EP2 der Endkampf …am Ende ist wie nach einem richtig guten….. Glücklich aber fix und Fertig
MFG
Dann wartet EP1 und 2 ja noch auf dich.
Ja, so ist es wir HL Zocker haben ja eh nix drauf, bei diesem lahmen shooter....
Dann liest man immer wieder, von den BF3 und COD Konsorten, oder freunden die ab und an verzweifelten
EP2 der Endkampf …am Ende ist wie nach einem richtig guten….. Glücklich aber fix und Fertig
MFG
Zuletzt bearbeitet:
Renegat9
Lieutenant
Ja ich freue mich schon auf Episode One & Two.
Stehen auf meiner to do Liste.
Heute habe ich schon mal "the Lost Coast" geladen. Jetzt muss ich nur die Zeit finden, zu spielen. Ist das durch, dann geht es weiter mit o.g. Episoden.
Sollten nicht ursprünglich 3 Episoden kommen?
Stehen auf meiner to do Liste.
Heute habe ich schon mal "the Lost Coast" geladen. Jetzt muss ich nur die Zeit finden, zu spielen. Ist das durch, dann geht es weiter mit o.g. Episoden.
Sollten nicht ursprünglich 3 Episoden kommen?
SuddenDeathStgt
Banned
WIR warten immer noch darauf.^^
Falls Du es noch nicht haben solltest & es ist gratis ----> unbedingt "Black Mesa" einverleiben.
Falls Du es noch nicht haben solltest & es ist gratis ----> unbedingt "Black Mesa" einverleiben.
PRAXED
Vice Admiral
SuddenDeathStgt schrieb:Falls Du es noch nicht haben solltest & es ist gratis ----> unbedingt "Black Mesa" einverleiben.![]()
Gib mir einen Stift, das unterschreibe ich so. @SuddenDeathStgt Déjà-vu
OT:
Bin gerade Crysis 2 am zocken. Man was für eine dauer Ballerei unglaublich
Jo…. ne Runde Black Mesa, ich glaube das brauche ich nun…WUSA...
MFG
SuddenDeathStgt
Banned
Du sagst es ...C2 ist dermaßen bescheiden & wenn man(n) Teil1 & Warhead kennt, dann blutet einem wahrlich das Herz.^^
"Schlauchig" bis zum Exitus & grafisch, ja auch auf Ultra, mMn 0815-Standardkost & zum ...
Wie war hier noch mal das Thema? ... Ah ja ... HL² "lohnt sich" ... IMMER!
"Schlauchig" bis zum Exitus & grafisch, ja auch auf Ultra, mMn 0815-Standardkost & zum ...
Wie war hier noch mal das Thema? ... Ah ja ... HL² "lohnt sich" ... IMMER!