Lohnt sich hier ein Umstieg? JTC vs LG

Molotov78

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
24
Servus Leute,

ich habe aktuell einen JTC Fernseher (G0B5-GSU55) ich glaube von 2016,
da ich meinen Mobilfunk Vertrag verlängern kann, habe ich von meinem Anbieter ein Angebot bekommen, Vertrag + TV (es handelt sich hierbei um LG 55UQ70006LB) für nen 10er mehr im Monat.

Sprich ich würde ohne den TV 8,99 zahlen, mit TV 19,99. Sprich ich würde 264 Euro mehr bezahlen und bekomme halt diesen Fernseher. Ich habe eine PS4 die ich an dem Gerät spielen möchte.
Stromverbrauch würde von 159kw/h auf 102kw/h sinken.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen
 
Soll ich das Angebot annehmen oder lohnt es sich nicht den JTC von der Wand abzuhängen? :D
 
Wie sollen wir für dich bewerten, ob sich das für dich lohnt? Wann würde es sich denn für dich lohnen?
 
Sorry hab den Link nicht gesehen oder du hast ihn erst hingemacht.
Lohnen sollte sich glaube ich das Bild bei einem Fernseher, aber das weißt du bestimmt.

Scheint alles besser zusein, aber Panel das gleiche ?
 
Der LG hat direct lit backlight, der Jay-tech nur edge lit. Das dürfte der größte Untschied sein. Das Bild wird bestimmt etwas besser sein, die Welt ist in 6 Jahren nicht stehen geblieben. Aber es sind beides Low-Budget-Geräte, der Unterschied wird sich also vermutlich in Grenzen halten.
Falls du dir hier einen detaillierten objektiven Vergleich erhoffst, wirst du wohl eher enttäuscht. Den Wert wirst du nur selbst beurteilen können.
 
Das habe ich auch gesehen, bezahlen würde ich ja "nur" ca. 260 Euro.
Deswegen meine Frage ob sich ein Wechsel für das Geld lohnt
 
Was sind den überhaupt die Leistungen des Mobilfunkvertrags? Man muss das ja alles in Relation setzen.
Mal verglichen mit alternativen Mobilfunktarifen ohne TV?
 
genau das gleiche, Allnet mit 10GB ohne TV 8,99 mit TV 19,99.
Ich dachte auch an eine Kündigung allerdings sind die besten vllt 1-2 Euro billiger im Monat
 
Das ist schon ok im Preis, der TV ist halt auch nur ein Einstiegsgerät und nicht extrem viel mehr wert als das was du ausgerechnet hast.
 
Zurück
Oben