Trackballfan
Vice Admiral
Wie ich schon geschrieben habe ein Router und ein Antiviren Programm reichen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trackballfan schrieb:Wie ich schon geschrieben habe ein Router und ein Antiviren Programm reichen aus.
newbie2 schrieb:@ eulekerwe
Heißt das wenn man sich jedes Jahr einmal eine Computerbild mit dem aktuellen Kaspersky holt ist man sicher und spart sich teure Updates?![]()
newbie2 schrieb:Ist Kaspersky nicht ein Virenprog?
Also wenn man da zig verschiedene Programme braucht die alle Geld kosten dann wird mir das echt zu viel.
Außerdem wird der Computer ja davon auch langsamer.
Malware-Programme gibts doch kostenlos (adaware), oder taugen die nichts?
Oder braucht man ein programm was alles beinhaltet? Aber das kostet dann bestimmt auch viel.
Skudrinka schrieb:Bei mir tuts schon seit rund 10Jahren der Avira AntiVir (Free)...
Aber, wird wohl wieder ein Glaubens-Krieg sein/werden
LG
Du kannst im übrigen den Schutz Deines PC noch erheblich verbessern, wenn Du grundsätzlich mit zwei Benutzern arbeitest: Den einen meldest Du als Administratorkonto an, den anderen als Eingeschränkte Benutzerkonto; mit dem eingeschränkten Benutzerkonto gehst Du überlicherweise ins netz, da können Dir dann Viren oder Schadprogramme grundsätzlich überhaupt nichts anhaben !
real_general schrieb:Einrichten, Installieren, etc geht nicht, da müsstest du dann den Benutzer schnell wechseln.
Oder du benutzt UAV in Vista oder 7.