t-kay187
Commodore
Hallo Leute,
ich bin derzeit dabei zu überlegen meinen Monitor zu tauschen.
Ich habe der den Samsung 2493HM und bin ansich zufrieden, aber wie so oft würde ich gerne mal wieder was verändern.
Die Frage ist, lohnt sich der Wechsel auf einen anderen 24 Zoll Monitor oder welche gute 27 Zoll Alternative gibt es, abgesehen von den Standardempfehlungen wie DELL UltraSharp U12M oder HP ZR24w.
Vorallem bitte jetzt keinen DELL UltraSharp U2311H/U2312HM empfehlen, da zu klein.
Das Anwendungsgebiet:
- 50 % Spiele
- 30 % Arbeiten (DATEV)
- 20 % MS- Officeanwendungen + Surfen
Für das Arbeiten und Surfen benötige ich kein neues Gerät.
Wie sieht es aber mit Spielen aus? Ich würde ganz gerne einen Monitor mit kräftigeren Farben haben. Meines Erachtens nach wirken diese bei dem 2493HM rel. ausgebleicht.
Preisrahmen: bis ~ 350 €, günstigere Vorschläge werden gerne angenommen.
ich bin derzeit dabei zu überlegen meinen Monitor zu tauschen.
Ich habe der den Samsung 2493HM und bin ansich zufrieden, aber wie so oft würde ich gerne mal wieder was verändern.
Die Frage ist, lohnt sich der Wechsel auf einen anderen 24 Zoll Monitor oder welche gute 27 Zoll Alternative gibt es, abgesehen von den Standardempfehlungen wie DELL UltraSharp U12M oder HP ZR24w.
Vorallem bitte jetzt keinen DELL UltraSharp U2311H/U2312HM empfehlen, da zu klein.
Das Anwendungsgebiet:
- 50 % Spiele
- 30 % Arbeiten (DATEV)
- 20 % MS- Officeanwendungen + Surfen
Für das Arbeiten und Surfen benötige ich kein neues Gerät.
Wie sieht es aber mit Spielen aus? Ich würde ganz gerne einen Monitor mit kräftigeren Farben haben. Meines Erachtens nach wirken diese bei dem 2493HM rel. ausgebleicht.
Preisrahmen: bis ~ 350 €, günstigere Vorschläge werden gerne angenommen.
Zuletzt bearbeitet: