Lohnt sich Netflix?

Bei Amazon bezahlt man 5,75 im Monat bei einem Jahresvertrag . Bekommt noch " kostenlose" Lieferung dazu die jedoch meistens "eingepreist" ist .

Auch da gibt es einen Probe - Monat .
 
Hat dann dennoch meist aufgewärmtes Zeug.

Netflix Stärke sind die starken eigen Produktionen von den ganzen Marvel Serien bis hin zu Stranger Things.

Daran kommt Amazon aktuell nicht ran, das gute von Amazon ist das du direkt eine Videothek hast in der du aktuelle Filme für einen halbwegs fairen Preis leihen kannst.
 
Was serien betrifft hat Netflix für jeden was, ich habe Netflix und finde es super....

was ich nur vermisse sind aktuelle Filme, bzw. mehr.
auf was ich noch sehensüchtig warte TBBT die 10. Staffel
und auf die Serie, YoungSheldon

da ich mich mit 4 aus der Familie ein Abo (14€) nutzen zahlt jeder 3,50€ das tut keinem weh....
tu dich mit paar zusammen und nimm das große Abo günstiger geht es nicht.
 
Ich persönlich finde, dass sich Netflix auf jeden Fall lohnt, wenn man gerne Serien schaut. Dort gibt es wirklich eine große Auswahl und es gibt auch viele coole Netflix-Serien und Filme. Amazon Prime habe ich auch und finde, dass sich das eher bei Filmen lohnt. Dort gibt es viele Filme, Serien zwar auch, die haben aber nicht immer die aktuellen Staffeln. Ich würde an deiner Stelle, Netflix für einen Monat einfach mal kostenlos testen. Dann kannst du schauen, ob die dort angebotenen Serien dir gefallen. ;)
 
Ilsan schrieb:
Filme leihen war schon immer billiger als welche zu kaufen, von daher kannste Netflix wohl kaum mit gekauften Blurays/DVDs vergleichen, zumal auf Bluray du besseren Bild und Ton hast.

Bei Netflix gibts auch ne UHD Version inkl. 5.1 Sound bei der ich auf meinem Sony 4k keinerlei Unterschied zu einer echten Bluray sehen kann.
Die Aussage dass man dann noch für "neueres" drauf zahlen muss is ebenso nonsense da es sowas bei Netflix nicht gibt (es ging um Netflix, nicht Amazon Prime oder Sky!).

@Plutos
Mit 20€ kommst du als mindestens ein ganzes Jahr mit "Medienkonsum" klar?
Wow, also ich zahl alleine 17€ im Monat für GEZ (fällt ja auch unter Medienkonsum oder?) - also so ein Sparfuchs wie du wäre ich auch gerne.
Echt bescheuert so eine Aussage.

@Topic
Netflix lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall sobald man zumindest einen Film + 1-2 Episoden Serien im Monat ansieht. Allein den Luxus zu haben nicht immer loszufahren und sich den Mist kaufen zu müssen (Sprit, Zeit, Lust etc.), nein man hat zudem auch keine Werbung (Vergleich priv. Sender), man bekommt per algorithmus Vorschläge was einem gefallen könnte (konnte dadurch schon div. Zeug finden) , man kann offline auf dem Handy weitersehen (z.B. im Fitness beim Laufen)..
Ich könnte die Liste noch viel länger machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben