Netflix BRD und Schweiz?

fej1965

Lieutenant
Hallo, habe seit Jahren Netflix und zahle so 25,-/monatlich (eine Tochter als Zusatzmitglied in eigener Wohnung). Mein Sohn ist in die Schweiz gezogen. Besteht irgendwie die Möglichkeit hier auch Netflix als Zusatzmitglied zu nutzen? Laut den Bedingungen ist das wohl nicht möglich. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp.

Nicht möglich! Da wird Netflix wohl was machen...
man kann es probieren und sich anmelden, aber es kann passieren, das die Schweiz dann raus fällt.
Dein deutsches Konto + Tochter als Zusatzmitglied so lassen. Für den Sohn in der Schweiz das günstigste Schweizer Konto nehmen und sein bisheriges Netflix-Profil per Profiltransfer dorthin übertragen. So verliert er Verlauf, „Meine Liste“ und Empfehlungen nicht.
Probieren geht über studieren ;)

Sollte möglich sein.
Gibt doch gegen ca. 5 Euro pro Monat Zusatzmitglied zum bestehenden Account für Leute, die nicht im gleichen Haushalt wohnen.

Offiziell: Erstmaliges Einloggen in deinem Haushalt, anschließend müsste er alle 30 Tage dich besuchen und sich abermals einloggen.
Quasi ein dauerhafter Urlaubsaccount.

Ansonsten: einfach Zusatzaccount buchen, bei dir einloggen und den Account solange nutzen, bis eine Mahnung per Mail von Netflix kommt.
Dann muss dein Sohn dich entweder besuchen, oder einen eigenen normalen Account erstellen.
Von einer eventuellen Sperre ist nur der Zusatzaccount betroffen.

@Tuetensuppe
Ist eben nicht über "Ländergrenzen" hinweg möglich, weil es halt teils unterschiedliche Lizenzen gibt.

Zusatzmitglieder müssen sich in demselben Land befinden, in dem der Kontoinhaber sich registriert hat.
https://help.netflix.com/de/node/123279

Dunno wie schnell Netflix da inzwischen ist. Aber Disney+ kickt einen Login an einem anderen Standort inzwischen innerhalb kürzester Zeit raus, wenn am gleichen Tag ein Login an der "Heimadresse" stattfindet.

Tuetensuppe schrieb:
Sollte möglich sein.
Gibt doch gegen ca. 5 Euro pro Monat Zusatzmitglied zum bestehenden Account für Leute, die nicht im gleichen Haushalt wohnen.

Offiziell: Erstmaliges Einloggen in deinem Haushalt, anschließend müsste er alle 30 Tage dich besuchen und sich abermals einloggen.
Quasi ein dauerhafter Urlaubsaccount.

Ansonsten: einfach Zusatzaccount buchen, bei dir einloggen und den Account solange nutzen, bis eine Mahnung per Mail von Netflix kommt.
Dann muss dein Sohn dich entweder besuchen, oder einen eigenen normalen Account erstellen.
Von einer eventuellen Sperre ist nur der Zusatzaccount betroffen.
Ok, ich mach ja nicht viel kaputt, wenn ich die weiteren 5,- Euro hinzubuche. Generell kann er sich dann in CH einloggen und wenn ich dann als Vater hier in BRD seinen Account auch ab und zu einlogge, dann müsste das ja irgendwie eine Weile funktionieren.

Zurück
Oben