isi2211 schrieb:Hey Deidaraa,
bei FullHD und einem GTX770 SLI Gespann macht das sicherlich noch Sinn! habe selber ein GTX760 SLI Gespann und auch ein 630 W Netzteil von Corsair HX Serie und kann über die "mehr" Leistung nicht klagen. Zumal die Preise für die GTX 770 im Moment sehr günstig sind. Bevor man die Karte billig verschleudert um eine single GTX780 Ti an zu schafften, ist das nach meiner persönlichen Meinung eine günstige Alternative. Und mit den neusten Treibern von NVIDIA gibt es mitterweile keine Probleme mehr was Microruckler etc. angeht. Gerade in Hinblick auf die neuesen Games die nach und nach immer besser mit SLI Unterstützung laufen, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Cheers
Hm okay, vielleicht könnte ich ja einfach mal eine im Internet kaufen und gucken wie es so läuft, wenn nicht, dann schicke ich sie einfach wieder zurück. Und ich kann ja später noch ein Netzteil mit mehr Watt kaufen. Das Corsair AX860i käme mir da in den Sinn.
Knuddelbearli schrieb:ja nur brauchst du damit es nicht rummikroruckelt merh FPS also kannst mal locker 20% abziehen bei manchen spielen weniger bei manchen mehr
Das verstehe ich nicht, Erklärung bitte?