Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du meinst das es normal ist, dass mein pc bei vielen spielen (und bei NWN vorallem mit niedrieger Auflösung und Schatten aus etc) laggt dann ist das net normal. Und außerdem hatte ich schonmal omega getestet dat ging auch net zu installieren. Und nur zur info: Ich habe grade mal 1x AA und 1x FSAA an... vorher hatte ich AA auf 16x (!!) an und laggt genauso wie vorher.Am Pc liegt es wohl net denn es hat jmd den gleichen Rechner nur eine Version älter (also mit gf ti4200) und der laggt bei NWN bei höchsten details net.
Ich bin froh das ich inzwischen CS spielen kann denn vor cat3.6 konnte ich CS nur in Software spielen weil es sonst unspielbar laggte
Also ich habe mir jetzt Rage 3D Tweak installiert und Core Clock auf 315 und Memory Clock auf 285.75 hochgeschraubt(von 297/270), hatte zwischenzeitlich noch höher aber dann konnte man bei 3D Marks nix mehr erkennen wegen Pixelfehler und Streifen Nun habe ich 2788 Punkte aber nun laggt er bei muther nature was er vorm Overclocking net tat aber was solls nun läuft NWN und Gilde fast 100% bei max Auflösung flüssig. Also kann ich wohl doch bis zur nächsten Radeon warten
nein, das ist nicht normal, also würde ich das problem erstmal woanders suchen.
aber frag mich jetzt nicht wo
wenn ich ein prob hab, das sich gar nicht lösen lässt, wird formatiert
Mich quält die selbe Frage wie Squall, aber ich denk ich nehm mir eine FX5900Ultra/Radeon 9800Pro, denn wenn ich jetzt auf den r360 warte, der z.B. für Oktober angekündigt wird, und ich mir den dann für ~500€ kaufe, kann es sein, dass wenn der NV38 erscheint, ich wieder frustriert bin.
Daher werd ich mir wohl in den nächsten Tagen eine kaufen und mir dann darauf einen neuen Monitor zulegen.
gf2mx und statt ne ultra oder sonst was auffe radeon 8500 gewartet.
damit zieh i heut auch noch akzeptabel ;P
und die is nu auch schon seine zeit im rechner (seit se raus ist)
ne teure graka MUSS lange halten deshalb würd ich niemals son optimiertes ding nehmen....
is halt ansichtssache, deine graka is auf keinen fall mist wie wäre es wenn dich mit der einfach bisschen intensiver auseinander setzt die fehler behebst und dann hält se auch