Hallo Leute.. ich hab schon viel nachgeguckt aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich habe Windows 64 bit.
Mein Datenträger (C
war voll und deshalb hab ich im Internet geguckt wie man das auf (D
ändert. Dann habe ich über ausführen/regedit(oder regedit.exe - weiß ich nicht mehr) geklickt dann habe ich mich durch ein paar sachen durchgeklickt und dann "programfiles, programfiles (86x) und zwei weiter sachen (da wo ein (C
stand auf (D
geändert. Z.B. dass ich bei (C
programiles das auf (D
programfiles geändert habe.
Nachdem ich das durchgeführt habe, habe ich jedoch festgestellt dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss. Wenn ich jetzt wieder auf regedit zugreifen möchte sagt er, dass (C
/Windows/regedit nicht gefunden wurde. Außerdem kam auch eine Fehlermeldung bei der Systemwiederherstelung "Die Systemwiederhersstellung konnte nicht gestartet werden.
Ich habe irgendetwas falsch gemacht, aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? (Falls ihr noch irgendwelche genaueren Beschreibungen oder Daten braucht, dann sagt es mir. Ich bin neu hier.)
Mein Datenträger (C

Nachdem ich das durchgeführt habe, habe ich jedoch festgestellt dass ich irgendwas falsch gemacht haben muss. Wenn ich jetzt wieder auf regedit zugreifen möchte sagt er, dass (C

Ich habe irgendetwas falsch gemacht, aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? (Falls ihr noch irgendwelche genaueren Beschreibungen oder Daten braucht, dann sagt es mir. Ich bin neu hier.)