News Lokalisierte deutsche YouTube-Seite online

Hoffentlich ist der download hier besser. Ewig dieses "nachgepuffere" nervt...
 
mal schaun ob das wirkliche änderungen gibt ;) ab ja schon vorher deutsche inhalte...
 
Mehr interessant ist das mit der Musik.
Natürlich ist die Qualität nicht der Bringer, aber ich find es reicht, wenn man beispielsweise an FremdPCs ist, kann man sich so seine Playlisten via Video anhören undanschauen :)
Und auch die ganzen Selfmade-Videos find ich toll, wo verschiedene Internetclips mit nem Musikstück verbunden werden.
(Stichwort -> No Risk, No Fun 1 bis 6 oder so)

Und mit der Geschwindigkeit hab ich persönlich keinerlei Probleme. Hatte die auch nicht @Home mit Arcor ^^
Video konnte sofort angeschaut werden und war nach der Hälfte schauen schon auf 100%.

Ein Hoch auf Google und ein Lob an die Gema, wobeiich gar nicht wissen will, wieviel die dafür blechen dürfen ;)
 
...hättens wenigstens des dann auch "DU RÖHRE" nennen können. ..tztz.. immer diese "Anglizismen"...

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grausam!
YouTube nun auch mit einer DE-Domaine.

Und ich dachte damit würde man nur in Russland die Gefangenen im Gulag foltern.
 
Und wieder einer der dem Ruf "Deutschland -> Meckerland" gerecht wird...


Find ich auch ganz toll mit der DE Seite, sofern die Server auch in DE stehen, manchmal is Youtube doch etwas arg lahm ^^. Als Tip für alle: http://stage6.divx.com 10000x bessere Qualität und wenns bekannter wird auch reichlich gefüllt :)
 
Die Seite ist ja mal richtig toll (also Qualität usw.)

Aber bei mir wird der Firefox extrem langsam, wenn ich mir da ein Video anschaue oO
(Scheiß wenig Ram -.-)

Und wie schauts da mit den Rechten aus? Immerhin belebt Konkurrenz ja das Geschäft und ansonsten gibt es nicht viele ebenbürtige "Gegner" zu Googles Youtube. Zumindest keine internationale.
(Natürlich gibt es viele Seiten mit Videos usw, aber meist fehlt es denen doch an Usern, wodurch der Inhalt eher mager ausfällt,wodurch weniger Leute sich anmelden usw ^^)
 
... mit dem ZDF?
dafür bekommen die öffentlich Rechtlichen aber keine GEZ gebühren!
 
Also ich kam auch ohne Probleme mit einer englischen Lokalisation zurecht.
 
Könnte mir mal einer sagen, wofür man eine lokalisierte Version von youTube braucht?
Inhalt ist doch der selbe...Oder überseh ich da was?
 
Ich "VERMUTE", das es nun auch Deutsche Server gibt, da ja dank GEMA nun auch hier gehostet werden darf ;)
 
Das find ich ja lustig ..

Die Ammis bräuchten zumindest noch ne Verfügung um potentielle illegale Inhalte (Stichwort Raubkopierer) zu untersuchen.
Und hier werden immer 20 Leute vorm Server sitzen und sich brav jeden Clip ankucken bevor er bestätigt und hinzugefügt wird.

So oder so ähnlich wird das sicher ablaufen.

Nunja, dann haben 200 Leute nen neuen Job, ist doch auch nicht schlecht.

mfg,
Markus
 
Wie kommst du darauf. Man wird weiterhin auf automatische Filter und Meldungen durch Rechteinhaber setzen. Dank des GEMA-Deals braucht auch keiner mehr vorher zu schauen, denn ein Großteil der Urheberrechtsprobleme (Prince läuft undeutlich im Radio im Hintergrund z.b.) ist damit erstmal von den Schultern der Nutzer genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben